Samsung UE65NU7179 keine Avi dateien von Festplatte

@Tog_Jah_Army schrieb:also mal einfach einen neuen film von meinen pc auf die festplatte vomTV ziehen und probieren mach ich gleich mal
Besser ist eine neue avi aus dem internet laden und damit testen
Hab die mal eine PN ( private Nachricht ) geschickt mit einem link mit kleinen avi Dateien zum testen
 
K
Kim
Hey,


also habe es mal Probiert steht die datei wird derzeit nicht Unterstützt schade habe die datei mit den Tropfen genommen also eine kleine Avi datei also bin auch ratlos evtl ein update abwarten das es evtl klappt .... verstehe es halt nicht der alte fernseher konnt alles abspielen ohne Problem dann kauft man sich einen Neuen und nun das war eigentlich immer gut mit Samsung TVs aber jetzt bin ich leicht entäuscht und ich denke es gibt einige die das stören würde aber danke trotzdem für die infos und Hilfe versuche auch wenn ich mich manchmal undeutlich Ausdrücke :rofl:
 
@Tog_Jah_Army schrieb:also habe es mal Probiert steht die datei wird derzeit nicht Unterstützt .......... aber danke trotzdem für die infos und Hilfe versuche auch wenn ich mich manchmal undeutlich Ausdrücke
das war auch leider nicht anderes zu erwarten. Gern geschehen, alles ok., schade das wir keine wirkliche Lösung finden konnten.
 
@andy-64 schrieb:
das war auch leider nicht anderes zu erwarten. Gern geschehen, alles ok., schade das wir keine wirkliche Lösung finden konnten.
Wieso war dies nicht anders zu erwarten?
Erkläre dies bitte mal genauer.
Der Tv soll laut Beschreibung avi abspielen und du willst hier was anderes erzählen.
 
bin leider mit mein Latein am ende verstehe es halt auch nicht bin ja immer noch voller Hoffnung das es ein Update gibt denn es ist ja ein 2018 er Tv und der sollte eigentlich das machen was die 6000 serie schon vor 2 Jahren konnte sollte man meinen
 
Wende dich doch einfach mal an den Support, und die sollen dir das genau erklären wieso es nicht geht obwohl es im Datenblatt steht.
 
@Tog_Jah_Army schrieb:bin leider mit mein Latein am ende verstehe es halt auch nicht bin ja immer noch voller Hoffnung das es ein Update gibt denn es ist ja ein 2018 er Tv und der sollte eigentlich das machen was die 6000 serie schon vor 2 Jahren konnte sollte man meinen
Wende dich mal bitte direkt an den Samsung Support.
 
werde ich morgen machen also laut Samsung steht bei dem Datenblatt unter anderen Avi usw dran Samsung UE65NU7179
 
ja das werde ich morgen machen aufnehmen kann er nicht konnte mein Vorgänger eben auch nicht
 
@andy-64 schrieb:mad:Tog_Jah_Army schrieb:bin leider mit mein Latein am ende verstehe es halt auch nicht bin ja immer noch voller Hoffnung das es ein Update gibt denn es ist ja ein 2018 er Tv und der sollte eigentlich das machen was die 6000 serie schon vor 2 Jahren konnte sollte man meinen
Wichtig wäre halt, das dein TV mit der Festplatte neue Aufnahmen von TV Sendungen machen kann (geht das ?) denn das sollte möglich sein. Wenn das nicht geht, wende dich mal bitte direkt an den Samsung Support.Andy nochmal für dich
Hier geht es nicht um Aufnahmen.
Es geht um avi Dateien die nicht abgespielt werden.
Also halte dich doch bitte mit deinen falschen Antworten zurück.
L: @FabianD
Mach das doch bitte dem Andy mal klar das er sich vor dem Antworten mal mit dem Thema beschäftigen soll und nicht wild drauf los schreiben soll.
 
Das mit den Aufnahmen hatte ich sofort nach dem Einstellen (nach 2 min.) schon gelöscht, da dieses bei dem Modell nicht geht, wie ich selber gesehen habe.
Und das er sich mal an den Support nochmal wenden soll, ist völlig ok.
Anmerkung: L: @Tog_Jah_Army hat mich persönlich angeschrieben und ich hatte danach über PN alles ausgetauscht, was zu sagen war.
 
also ich habe denn support angerufen der wiederum meinte das müsste wie vorher auch gehen der gibt das in die Fach abteilung weiter und die werden mich morgen nach der Arbeit anrufen um es zu klären drückt mir die daumen
 
Drück dir die Daumen, das sie dir weiterhelfen können. Gebe uns dann noch mal ein Feedback.
 
Hey,
was mir noch einfällt und ich vermute, dass dies sehr wahrscheinlich der Grund sein wird ist DTS.
Falls du dich auskennst mit Video/Tonspuren, versuche mal eine AVI ohne DTS Tonspur.
DTS ist bei '18 Modellen nicht dabei, das ist einer der wenigen Unterschiede zwischen '17 und '18 Modellen.
Liebe Grüße
 
also laut support wollen die das mit Fernwartung Freischalten bin mal gespannt und das soll
am freitag passieren mal sehen ich werde berichten
 
Sehr interessant,
ich bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Meinten die Kollegen, dass dir DTS freigeschalten wird?
Liebe Grüße
 
@Kamero schrieb:Sehr interessant,ich bin mal gespannt was dabei herauskommt.Meinten die Kollegen, dass dir DTS freigeschalten wird?Liebe Grüße
Das denke ich nicht, die 2018 Modelle haben kein DTS und da werden die nicht freischalten können wo nichts ist.
Und selbst wenn man Funktionen freischalten kann, würde das der Support nicht machen, wenn es nicht der Standard bei dem Modell ist.
 

Similar threads

C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
101
C
G
Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
132
G
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben