H
H.
User
ich habe seit ca. zwei Woche ein Display Problem mit meinem Samsung UE65RU7179UXZG. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 7-10cm breiter Schatten vertikal über das Bild.
Ich habe das Kabel ausgetauscht und auch Testbildkorrekturen durchgeführt- Der Fehler tritt leider weiter auf. HDMI Kabel ist auch ausgetauscht worden.
Die Garantie ist am 26.10.21 ausgelaufen.
Gibt es eine Art Kulanzregelung bei Samsung?
Viele Grüße an das Team
Ich habe das Kabel ausgetauscht und auch Testbildkorrekturen durchgeführt- Der Fehler tritt leider weiter auf. HDMI Kabel ist auch ausgetauscht worden.
Die Garantie ist am 26.10.21 ausgelaufen.
Gibt es eine Art Kulanzregelung bei Samsung?
Viele Grüße an das Team
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Nimm am Besten Kontakt zum Support auf, hier bist du nämlich in der Community, einem Samsung Forum, bestehend aus Usern, gelandet.