Samsung Shop Retoure

A
A.
User
Guten Tag, ich habe am Montag, den 13.12.21 eine E-Mail an [email protected] gesendet, da meine Galaxy Watch 4 nicht reparabel ist. Die benötigen Ersatzteile sind nicht mehr lieferbar und ich habe mich an den Chat gewendet, der mir geschrieben hat, ich solle eine Mail an die oben genannte Mail-Adresse zuschicken. Wann kann ich mit einer Antwort geschweige denn einen Retourenschein rechnen?
Vielen Dank und freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau mal bitte ins Forum des Shops und bilde Dir eine eigene Meinung. Das kann beides relativ lange dauern, ist leider so.
 
Mir war tatsächlich nicht beim Kauf der Uhr bewusst , dass einerseits die Uhr so verdammt schnell kaputt geht sowie die Ersatzteile nicht lieferbar sind und anderseits der Kundenservice von Samsung ebenfalls in meinem speziellen Fall leider nicht wirklich kundenfreundlich ist. Ich habe am Montag, den 13.12.2021 die Mail an [email protected] gesendet und bislang leider nichts mehr gehört. Mal schauen, ob in der kommenden Arbeitswoche eine Nachricht in meinem Postfach von Samsung reinkommt. Kurz vor Weihnachten ist bei denen wahrscheinlich auch viel los. Dennoch ist es leider ärgerlich
 

Similar threads

R
Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
Antworten
7
Aufrufe
145
B
G
Hallo, Ich habe meine Galaxy Watch 4 am 11.10.2021 am aufgrund von GPS-Problemen zur Reparatur geschickt. Sie konnten es nicht reparieren, weil die Ersatzteile nicht verfügbar sind. Daher habe ich den Support über Live Chat kontaktiert am 16.10.2021 und Sie haben mir gesagt, dass ich Ihnen fur...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
84
B
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
140
N
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
675
J
Zurück
Oben