Keine Lösung für die defekte Galaxy Watch 4 bereitgestellt

G
g.
User
Hallo,
Ich habe meine Galaxy Watch 4 am 11.10.2021 am aufgrund von GPS-Problemen zur Reparatur geschickt.
Sie konnten es nicht reparieren, weil die Ersatzteile nicht verfügbar sind. Daher habe ich den Support über Live Chat kontaktiert am 16.10.2021 und Sie haben mir gesagt, dass ich Ihnen fur einen Rücknahmeantrag schreiben sollte. Danach habe ich am 16.10.2021 ein email am L: [email protected], aber ich habe bisjetzt (in 14 Tage) noch keine Antwort bekommen. Ich habe auch danach wieder zur andere support email (L: [email protected]) am 21.10.2021 adresse meine problem erklärt aber auch ohne antwort... Heute (28.10.2021) habe ich ein Ruckruf von Samsung Support gefragt, aber die Person konnte auch mir nicht helfen und habt mir folgedende nummer gegeben: 061 96 77 555 11. Ich habe es geruft aber konnte die Person auch leider nicht helfen. Sie hat mir gesagt "geduld zu haben" und das die Team momentan viel email zu antworten hat... Ich bin es leid, den Support immer wieder zu kontaktieren, ohne eine konkrete Lösung zu finden. Ich möchte nur die Anweisungen, um die Watch zurück zu senden und mein Geld zurück zu bekommen... Mit freundlichen Grüßen,
Germain

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du bist hier leider verkehrt, hier kann Dir bei solchen Problemen keiner helfen. Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Von Samsung liest hier offiziell niemand mit.
 
Momentan muss man leider viel, sehr viel Geduld bei Samsung haben. Leider hinterlässt es momentan echt einen unschönen Eindruck, was da alles so passiert bzw nicht passiert bei Samsung
 
Ich frage mich nur, wie du bemerkt hast, daß GPS defekt sei / oder Probleme macht Die Uhr ist ja noch nicht so lange auf dem Markt! In einigen Fällen sind es Fehler vom Benutzer.
 
Ich habe übrigens das gleiche Problem. Die Uhr hat gar kein GPS-Signal bekommen. Weder bei der Navigation noch bei diversen Workouts. Ist nun schon 14Tage weg ohne Rückmeldung. Hatte bisher 4 Samsunguhren und nie Probleme damit aber wenn das so weitergeht wie hier beschrieben, war es die letzte!
 

Similar threads

R
Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
Antworten
7
Aufrufe
148
B
J
Ich habe meine neue galaxy watch 4 classic lte 46mm erhalten, schon 8 Tagen aber konnte sie nicht registrieren. Habe es mehrmals versucht und alle möglichen Nummern die auf der Verpackung stehen ausprobiert, keiner funktioniert. Habe auch die von der Uhr selbst ausprobiert, auch diese...
Antworten
2
Aufrufe
95
J
T
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend meine 8 Wochen junge Watch 4 Classic zurück gesetzt weil die Lünette von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und man im Internet lesen konnte das man das Problem evtl durch zurück setzen und neu einrichten beheben kann. Tja Pustekuchen, Lünette funzt...
Antworten
5
Aufrufe
146
C
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
171
S
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben