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Hallo,
ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist.
Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4 interessiere. Nun soll die Watch 3 zurück. Leichter gesagt, als getan. Die angegebene Hotline (06196 77 55 511) ist leider unbrauchbar. Das Telefonat wird nach etlichen Versuchen automatisch beendet, mit der Aussagen, dass man sich aufgrund der hohen Auslastung per Email melden soll. Auch der Chat beschreibt das gleiche Vorgehen. In ihrem Konto kann man die Bestellung unter Angabe der Bestellnummer gar nicht erst finden. Laut Hinweis können dort auch nur Bestellungen die vor dem 14.07.21 getätigt wurden gesucht werden (hää?).
Auf die besagte Email (L: [email protected]) gab es zwar eine Eingangsbestätigung, aber wie ich nun schon öfter hier gelesen habe, dauert es u.U. Wochen, bis man ein Retourlabel bekommt. Die 14 Tage Rückgabefrist ist aber in 3 Tagen verstrichen. Kann mir hier jemand (am besten ein Support Mitarbeiter von Samsung) weiterhelfen?
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie schlecht man seinen Retour-Workflow überhaupt gestalten kann. Aber das ist dann ein Thema für sich.
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist.
Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4 interessiere. Nun soll die Watch 3 zurück. Leichter gesagt, als getan. Die angegebene Hotline (06196 77 55 511) ist leider unbrauchbar. Das Telefonat wird nach etlichen Versuchen automatisch beendet, mit der Aussagen, dass man sich aufgrund der hohen Auslastung per Email melden soll. Auch der Chat beschreibt das gleiche Vorgehen. In ihrem Konto kann man die Bestellung unter Angabe der Bestellnummer gar nicht erst finden. Laut Hinweis können dort auch nur Bestellungen die vor dem 14.07.21 getätigt wurden gesucht werden (hää?).
Auf die besagte Email (L: [email protected]) gab es zwar eine Eingangsbestätigung, aber wie ich nun schon öfter hier gelesen habe, dauert es u.U. Wochen, bis man ein Retourlabel bekommt. Die 14 Tage Rückgabefrist ist aber in 3 Tagen verstrichen. Kann mir hier jemand (am besten ein Support Mitarbeiter von Samsung) weiterhelfen?
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie schlecht man seinen Retour-Workflow überhaupt gestalten kann. Aber das ist dann ein Thema für sich.
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.