Galaxy watch 4 regiestrieren

J
J.
User
Ich habe meine neue galaxy watch 4 classic lte 46mm erhalten, schon 8 Tagen aber konnte sie nicht registrieren. Habe es mehrmals versucht und alle möglichen Nummern die auf der Verpackung stehen ausprobiert, keiner funktioniert. Habe auch die von der Uhr selbst ausprobiert, auch diese funktionierten nicht. Habe ein Email zu Samsung geschrieben über denn Vorfall und soll mich mit Samsung Support Team in Verbindung setzen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt wegen der Uhrzeit, ich arbeite die selben Uhrzeiten. Das ist dies antwort von Samsung Guten Tag Herr..........
vielen Dank für Ihre Anfrage dazu. Wir empfehle Ihnen, dass Sie sich diesbezüglich direkt bei unseren Fachkollegen melden, die speziell für den Samsung Account zuständig sind, unter der Rufnummer 0234 97849047 (Mo.-Fr. 09:00 -18:00). So können wir Ihnen dabei weiterhelfen.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
142
H
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
275
D
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
254
C
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
142
M
S
Hallo zusammen, Ich möchte mir eine galaxy watch 4 kaufen, aber nur wenn ich diese mit meinem Samsung galaxy S21 aufladen kann. Ich habe eine SmartWatch die nicht induktiv aufgeladen werden kann und wenn ich mehr als ein Tag unterwegs bin, muss ich das eine Ladekabel mitnehmen. Ich habe gehofft...
Antworten
12
Aufrufe
114
U
Zurück
Oben