Samsung s22 soundproblem

A
A.
User
Hallo
Ich habe immer wieder das Problem mit dem Sound von meinem s22.

Immer wenn das Gerät in der Kälte ist, habe ich das Problem mit dem Rausch.

Ich finde das echt schade.

Kann mir jemand ein Tipp außer "die sim karte raus holen und wieder rein machen" geben?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der einzige Tipp wäre es das Handy nicht zu niedrigen Temperaturen auszusetzen damit es Auswirkungen auf die Hardware hat
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Neustart, Karte raus und rein, sowie Karte als SIM 2 hilft auch nur kurzzeitig. Noch jemand das Problem? Gruß, Daniel 4932160
Antworten
99
Aufrufe
816
R
A
Hallo Leute, hoffe es geht soweit allen gut. Ich habe ein fast neues s22 Smartphone. Weder auf den Boden gefallen sonst was. Wenn ich draußen bin und das Wetter kalt, dann rauschen die Lautsprecher beim Musik hören oder Filme etc. Hat ein Benutzer oder eine Besitzerin eventuell das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
811
B
4
Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra: Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird. Bereits unternommen wurde: - Rufumleitungen deaktiviert - Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen...
Antworten
19
Aufrufe
168
S
F
Schönen guten Abend Ich habe heute mein S22 Ultra (SM-S908B/DS) und von selbst einmal neu gestartet nur jetzt fängt das S22 ultra im Startmenü fest und ich kriege es da auch nicht mehr raus nach mehrmaligen hartreset über die Minus und power taste streikt das Smartphone immer noch fröhlich vor...
Antworten
18
Aufrufe
365
U
R
Hallo,Ich versuche gerade das Problem einzugrenzen warum zu 90% meine eingehenden Anrufe nicht auf der Telekom Nummer vom S22+ registriert werden und ich nur eine SMS bekomme wegen eines verpassten anrufs.Erkenntnisse bisher: 1. Habe 3 SIM Karten. 1x VF, 2x Telekom (Multisim mit der selben...
Antworten
15
Aufrufe
180
R
Zurück
Oben