Samsung S2 Aktion

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
145
0
S
Hallo ich versuche mich bei der Aktion Samsung Galaxy Tab E zu registrieren, da mein Handykauf in diese Aktion fällt. Leider habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine IMEI-Nr. oder Seriennr nicht korrekt ist. Ich habe alle angegebenen Nummern, die in der Telefoninfo stehen ausprobiert. Leider...
Antworten
99
Aufrufe
575
Y
B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
129
F
H
Hallo, Ich habe über 1und 1 einen Vertrag mit einem Samsung galaxy s9 gemacht. Als Aktion gibt es von markenmehrwert.com ja aktuell das galaxy Tab e dazu. Jetzt soll ich mich da registrieren aber finde keine Möglichkeit dazu. Ich habe von 1und1 eine webadresse erhalten, bei dieser finde ich aber...
Antworten
2
Aufrufe
137
L
N
HALLO. Wollte mich gerne mit meinem Samsung S9+ für die kostenlose Keyco Card registrieren. Nun wird ein Code angefordert, der wohl bei Samsung Members zu finden sei. Nun suche ich schon den 2. Tag danach und kann ihn nicht finden. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Wo finde ich ihn? Bekomme...
Antworten
4
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben