Samsung S2 Aktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S2 Aktion in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bananenwilli, 4. Juli 2018.

1. Bananenwilli
    Bananenwilli Guest

Samsung S2 Aktion

Hallo,
    ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann - ärgerlich.
    Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet (auch nichts im Spam) - sehr ärgerlich.
    Einzige Reaktion: Fristsetzung von 3 Tagen für die Lieferung der SN - unmöglich - warum arbeit Samsung mit so einem unseriösen Dienstleister zusammen?
    Reklamation bei Amerzon - sofort - ich erhalte auf Rechnung ein neues Gerät da es sich um einen Sachmangel handele. Ich solle das "falsche" Gerät zurückschicken - erhalte dann mein Geld zurück. Das neue Gerät bekomme ich aber natürlich erst nach Ablauf der Cashback-Aktion.
    Geht doch gar nicht - oder?

via Samsung Community

Bananenwilli, 4. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ElimGarak
    ElimGarak Guest
    Hier gehts ums S9. Musst mal im andrern Forun stelln die Frage.

ElimGarak, 5. Juli 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Ich verfolge die Markenmehrwert-Aktionen jetzt schon länger und bin nicht unbedingt ein Freund von der Firma.
    Aber hier besteht die Möglichkeit das Markenmehrwert tatsächlich unschuldig ist.
    Amazone und auch die dort verkaufenden Händler kaufen ihre Geräte überall (andere Länder) ein wo es preiswert ist. Das heißt es kann auch ein Gerät verkauft werden dessen EAN-Code nicht zu der Aktion passt. Dazu gibt es die Teilnahmebedingungen.
    Liste der zugelassenen EAN-Codes ist in den Teilnahmebedingungen ersichtlich.
    Allerdings hätte Markenmehrwert wirklich früher auf deine Emails antworten können.
    P.S.
    Die Moderatoren werden das Thema bestimmt verschieben.

Urlaub, 6. Juli 2018
  5. FabianD
    FabianD Guest

Samsung S2 Aktion

Hallo Bananenwilli,
    L: @Urlaub hat es ja bereits angekündigt: Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, weil er hier thematisch besser hinpasst.
    Hast du eine Registrierungsnummer zu dem abgelehnten Tablet? Dann erkundige ich mich mal direkt bei den Kollegen vom Aktions-Support.
    Viele Grüße

FabianD, 9. Juli 2018
Thema:

Samsung S2 Aktion

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S2 Aktion - Similar Threads - Samsung Aktion

2. Samsung 2 in 1 aktion?

in Support
    Samsung 2 in 1 aktion?: Guten Tag, ich habe folgende Frage.. Leider habe ich den Deal bei Samsung verpasst wo man sich was kauft und als kostenlose zugabe eine Spülmaschine oder Fernseher etc als kostenlose beigabe...
  3. Vorbesteller Aktion Samsung LS49AG954NUXEN

in Samsung Notebook Forum
    Vorbesteller Aktion Samsung LS49AG954NUXEN: Hatte am Telefon erfahren das es noch eine Festplatte geschenkt gab,weil ich vorbestellte hatte. Das Gerät war in meinem Paket nicht zu finden! 3844642
  4. SAMSUNG Galaxy TAB S7FE Aktion Google Gutschein

in Samsung Tablet Forum
    SAMSUNG Galaxy TAB S7FE Aktion Google Gutschein: Hallo; Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am 15.12 genehmigt und das Keyboard Cover zeitnah...
  5. Galaxy Watch 5 Cash Back Aktion dauert ewig, keine Reaktion von Samsung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Cash Back Aktion dauert ewig, keine Reaktion von Samsung: Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten...
  6. Galaxy Watch 5 Pro Aktion 150€ Samsung Pay auch ohne Samsung Pay?

Galaxy Watch 5 Pro Aktion 150€ Samsung Pay auch ohne Samsung Pay?: Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man...
  7. Samsung Pay Guthaben-Aktion bei fehlgeschlagener Registrierung für Watch 4

Samsung Pay Guthaben-Aktion bei fehlgeschlagener Registrierung für Watch 4: Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung, im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der...
  8. Watch 4 Samsung Pay Aktion

Watch 4 Samsung Pay Aktion: Hi Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt. MfG...
  9. Samsung Aktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Aktion: Ich habe eine Frage ich habe jetzt mein Gerät registriert? Wie bekomme ich jetzt genau diese Earpods aus der Aktion? Sie brauchen ja irgendwoher meine Daten etc? Freue mich auf schnelle Antwort....