Samsung S10 Update herunterladen dauert 20 Stunden

Hallo L: @Kat24,
ich habe deinen Thread gerade hier integriert. Denn mehrere Threads zu einem Thema machen die Community nur unübersichtlich.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
wir forschen aktuell noch an der Ursache für die langen Ladezeiten bei dem Update.
Ich kann euch alle daher aktuell nur um etwas Geduld beim Download bitten.
Ein paar von euch haben ja auch berichtet, dass es mit Smart Switch besser funktioniert hat. Probiert das doch bitte mal aus.
Viele Grüße
 
Auch das Problem, dass das Update größer 20 Stunden dauert. Habe das S10. Auf Pause gesetzt weil ich dachte dass es nach paar Tagen besser geht. Bisher Pustekuchen. Schwach.
 
@Kat24 schrieb:Ich versuche das Android 10 Update herunterzuladen, leider dauert es ewig (insgesamt 21h) trotz aktiviertem Download-Booster komme ich für das Software Update nur auf max. 0,2 Mbps. Starte ich einen anderen Download (zum Beispiel eine App im AppStore) erhöht sich die Downloadrate sofort auf 57Mbps, bis dieser Download abgeschlossen ist, danach lädt das Software Update im Schneckentempo weiter. Liegt es an einer Einstellung? Was kann ich tun?
Guten Abend! Nein Du kannst nicht viel tun, so sondern nur Gedult haben. Bei mir waren es mehr als 24 Stunden.
 

Similar threads

F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
219
U
T
Hallo Zusammen, Mein neues S10+ hat nach der Erstinstallation gleich das erste Sytemupdate heruntergeladen. Da parallel viele Apps heruntergeladen wurden, habe ich das Update pausiert. Das S10+ hat jedoch im Hintergrund weiter heruntergeladen, bis zum Ende. Seit gestern Mittag steht der Download...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
C
Habe heute ein Galaxy Fold 5G erhalten. Beim Einrichten zeigt er mir ein Software update an. Ist es auch am herunterladen, zeigt aber verbleibende Zeit 18 Stunden. Ist über Wlan verbunden. habe es auch am Pc über Smart Switch verbunden. lädt schon seit 11/2 stunden herunter, ist aber erst bei...
Antworten
18
Aufrufe
143
S
A
Hallo, hat jemand Idee oder Lösung für Samsung S10 höhe Akkuverbrauch nach der Android 11 Update? Mein Handy hält nicht länger als 15-18 Stunden. Lieben Gruß Hamit #update #android11 #samsungs10 #akku #akkuverbrauch #hoch 2681955
Antworten
22
Aufrufe
259
P
0
Hallo zusammen, wie einige andere auch, habe ich eine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen. Die Online-Verifizierung über WebID war am 22.02.19 problemlos und ich habe online dann nach Abschluss die Zusage erhalten. Nun bin ich verwundert, dass bis heute Morgen trotzdem noch keine Bestätigung in...
Antworten
73
Aufrufe
492
S
Zurück
Oben