Samsung S10 Update herunterladen dauert 20 Stunden

Ändert leider nichts..Die Server die die Updates verteilen sind überlastet..da is es egal wie gut deine leitung ist oder welches s10 du hast..Man kann wirklich nur warten und es später downloaden
 
K
Kim
Hey,


Hätte ich gern gemacht, aber zur Zeit nur Tablet zur Verfügung.
 
@Xinix61 schrieb: Hallo ihr Lieben. Habe das Forum aufmerksam verfolgt da ich gestern mit meinem neuen S10 das gleiche Problem hatte. Gerät hing fast 20 Stunden... Nachdem auch VF zum zurücksetzen riet, habe ich mich für den Versuch über den PC zu aktualisieren entschieden. Ergebnis: TOP. Update problemlos installiert. DANKE nochmals für die Tips. LG TOM
Hallo L: @Xinix61,
ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread in diesen hier verschoben. Hier passt er besser hin, denn deine Fehlerbeschreibung klingt eher nach dem hier diskutierten Phänomen.
Schön, dass das Update per Smart Switch am PC bei dir geklappt hat. *:smiling-face: Vielleicht kann das einer der anderen User hier bestätigen? Smart Switch könnt ihr hier herunterladen.
 
Dauert auch über Smart Switch! Nach einer Stunde jetzt 11%.
Über WLAN lag ich bei 22 Stunden.
 
Hallo,
Ich würde gerne diesen lästigen Download jetzt abbrechen und das Ganze in 1 Woche nochmal von vorne starten. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke Euch!
 
Bei mir schaut es auch so aus...über 24h dauert es schon..wenn ich unterwegs bin, bin ich nur über sms oder Anrufen erreichbar,und zu hause im wlan, da liegt es in der Ecke... hoffe das das bald ein ende hat...ist nervig sowas
 
HURRA, es hat endlich geklappt! Über Smart Switch war ich mit 2 1/2 Stunden dabei!
 
Hi,
Das Problem hab ich auch. Ich hab es gestern auf der Arbeit (WLAN) gestartet, da zeigte es mir 12 Std.
Nach Hause gekommen (100er Leitung) geht eigentlich relativ fix so ein Update, jedoch lädt das immer noch runter.
Ich hab ehrlich gesagt Angst, das Update zu installieren.
 
Ich habe das gleiche Problem seid gestern Mittag lade ich es runter mal steht 21 std mal 12 std heute morgen 3 std jetzt wieder 17 std .
 
@OttomanUmit schrieb:Hallo Community, Bei meinem S10 wollte ich das Update was heute morgen kam (9.1.2020) herunterladen. Nun steht das es heruntergeladen wird und die Übrige Zeit 21 Stunde sind. Damit ist die Zeit gemeint wie lange der download dauert. Ich habe das Handy mehrere male neu gestartet und auch das Internet reconnected. Hat jemand ne Lösung ? Vielen Dank und Grüße
Ich, bei mir war das 21:36.Meine Theorie ist Server Überlastung. Also abwarten
@OttomanUmit schrieb:Hallo Community, Bei meinem S10 wollte ich das Update was heute morgen kam (9.1.2020) herunterladen. Nun steht das es heruntergeladen wird und die Übrige Zeit 21 Stunde sind. Damit ist die Zeit gemeint wie lange der download dauert. Ich habe das Handy mehrere male neu gestartet und auch das Internet reconnected. Hat jemand ne Lösung ? Vielen Dank und Grüße
ung
 
Ich habe von Vodafone die Auskunft erhalten, das würde alles in der Verantwortung von Samsung liegen.
Ich glaube auch, dass Vodafon beim ausrollen Mist gebaut hat.
Klar kommt das Update von Samsung, aber ausgerollt wird es von Vodafone.
 
Hallo mein s10 ist von Vodafone und ich habe das gleiche Problem
lg
 
Guten Morgen! Habe mich getraut und nichts schlimmes ist passiert, aber ich kann Dich gut verstehen.....
Liebe Grüße
 
mache das updete (s10) mit den pc über kabel SmartSwitch vom samsung war bei mir in 20 min vertig
gruß bernd
 
mache das updete (s10) mit den pc über kabel SmartSwitch vom samsung war bei mir in 20 min vertig
 
Ich versuche das Android 10 Update herunterzuladen, leider dauert es ewig (insgesamt 21h) trotz aktiviertem Download-Booster komme ich für das Software Update nur auf max. 0,2 Mbps. Starte ich einen anderen Download (zum Beispiel eine App im AppStore) erhöht sich die Downloadrate sofort auf 57Mbps, bis dieser Download abgeschlossen ist, danach lädt das Software Update im Schneckentempo weiter. Liegt es an einer Einstellung? Was kann ich tun?
 

Similar threads

F
Hy Habe jetzt seit Dienstag mein S10 plus von Vodafone bekommen . Was ich nicht verstehe seit heute kann ich wenn ich auf Akku gehe sehen wie viel er angeblich halt also Stunden Es zeigt bei mir nur 12 Stunden an ,bei meiner Frau beim Note 9 steht bei vollem Akku 1 Tag und 10 Stunden , haben...
Antworten
20
Aufrufe
219
U
T
Hallo Zusammen, Mein neues S10+ hat nach der Erstinstallation gleich das erste Sytemupdate heruntergeladen. Da parallel viele Apps heruntergeladen wurden, habe ich das Update pausiert. Das S10+ hat jedoch im Hintergrund weiter heruntergeladen, bis zum Ende. Seit gestern Mittag steht der Download...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
C
Habe heute ein Galaxy Fold 5G erhalten. Beim Einrichten zeigt er mir ein Software update an. Ist es auch am herunterladen, zeigt aber verbleibende Zeit 18 Stunden. Ist über Wlan verbunden. habe es auch am Pc über Smart Switch verbunden. lädt schon seit 11/2 stunden herunter, ist aber erst bei...
Antworten
18
Aufrufe
143
S
A
Hallo, hat jemand Idee oder Lösung für Samsung S10 höhe Akkuverbrauch nach der Android 11 Update? Mein Handy hält nicht länger als 15-18 Stunden. Lieben Gruß Hamit #update #android11 #samsungs10 #akku #akkuverbrauch #hoch 2681955
Antworten
22
Aufrufe
259
P
0
Hallo zusammen, wie einige andere auch, habe ich eine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen. Die Online-Verifizierung über WebID war am 22.02.19 problemlos und ich habe online dann nach Abschluss die Zusage erhalten. Nun bin ich verwundert, dass bis heute Morgen trotzdem noch keine Bestätigung in...
Antworten
73
Aufrufe
493
S
Zurück
Oben