S10+ hängt bei Update

T
T.
User
Hallo Zusammen,
Mein neues S10+ hat nach der Erstinstallation gleich das erste Sytemupdate heruntergeladen.
Da parallel viele Apps heruntergeladen wurden, habe ich das Update pausiert. Das S10+ hat jedoch im Hintergrund weiter heruntergeladen, bis zum Ende. Seit gestern Mittag steht der Download nun auf Restzeit 00:00:00 und merkt an "download angehalten".
Mehrere Neustarts inkl. löschen des Caches aus dem Startmenü brachten keine Besserung.
Ich bekomme dauernd die Meldung, dass ein neues Update zur Verfügung steht und kann nichts tun.
Auch beenden des Dienstes und löschen der Daten des selbigen bring nichts.
Drücke ich erneut auf "herunterladen", kommt kurz die Meldung "Bitte warten" und nichts passiert.
Ich hoffe jemand von euch hat einer Idee, abgesehen von "Werksreset".
Hier ein Screenshot.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Tim
108334i084F2C4E0C9A4612?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gibt leider keine andere als Werksreset. Hat sich offenbar aufgehangen... Bist du sonnst zufrieden mit deinem neuen S10+?
 
Danke für eure Tipps.
Ich habe mir zwischenzeitlich selbst geholfen, in dem ich ein SmartSwitch-Backup auf die SD-Karte gemacht habe und einen Werksreset durchgeführt habe.
Trotz massenweise Apps und Daten war das wohl der einfachste Weg. Mehr Unannehmlichkeiten als ein Paar Passwörter eingeben bringt dieser Weg ja nicht mit.
Problem ist also gelöst. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Danke
 
Hallo L: @TimDoc ,
freut mich, dass du eine Lösujng gefunden hast. Ich denke, wenn du versucht hättest, das Update erneut über die PC-Version von Smart Switch zu installieren, hätte es auch funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo Community, Bei meinem S10 wollte ich das Update was heute morgen kam (9.1.2020) herunterladen. Nun steht das es heruntergeladen wird und die Übrige Zeit 21 Stunde sind. Damit ist die Zeit gemeint wie lange der download dauert. Ich habe das Handy mehrere male neu gestartet und auch das...
Antworten
83
Aufrufe
473
K
Zurück
Oben