Unbekannter Wecker

A
A.
User
Hallo Community.
Auf meinem Samsung S10 hat heute Morgen ein "unbekannter Wecker geklingelt.
Mein Handy hatte ich im Auto vergessen gehabt. War dann für 6,5 Stunden auf der Arbeit. Als ich zurück kam, klingelte ein Wecker auf meinem Handy (Kein Alarm). Drauf Stand irgendetwas mit "Stress". Ich bin mit 96% Akku zur Arbeit gefahren und hatte dann plötzlich 20%.
Was ist dieses Ding und kann es mein Akku gefressen haben?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin L: @Aylo_74
    Schau mal Einstellung --
    Eingabehilfe
    Unter Dienste?
    Wer ist da alles?
    Was steht weiterhin dort ganz oben?
    Was sagt Gerätewartung unter Akku?
    Wer war da aktiv?
    Man kann zwar Einstellungen zurück setzen aber dann ist das Teil ja immer noch da.
    Es kann auch bei Digitales Wohlbefinden sich eingeschlichen haben. Einstellung/ Digitales Wohlbefinden.
    Was ist dort aktiviert?
     
    Hi, nutzt du Samsung Health ?
    Wenn nicht dann deinstalliere die App mal.
    Stressmeldungen kenn ich nur von der Health app.
     
    L: @Aylo_74
    Hast du den Fehler entdeckt schon?
    Kann auch vom Akku kommen.
    Wenn ich zum Beispiel mein TomTom Navigationsgerät einschalte, dann läuft dieses Teil über mein Handy.
    Wenn ich dann irgendwann das Navi ausschalte, bleibt im Hintergrund immer noch die App My Drive.
    Irgendwann sagt das Handy auch; unnormaler Verbrauch.
    Dann reagiere ich und schließe die App zwangsläufig.
    Mag sein das du irgendwo noch Verbindung hattest und am Handy Warnung abgeben wurde. Du konntest ja nicht reagieren und dann halt irgendwann diese Meldung dann.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe
     
    Danke für die Antworten und für die Hilfe bzgl. Gerätewartung nachschauen.
    Es hatte einen Zusammenhang mit einer App.
    Alles wie gehabt jetzt *1f642.png*
    Lg
     

    Similar threads

    T
    Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    T
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    M
    F
    Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    528
    F
    U
    Mein Samsung a51 ging plötzlich nicht mehr an, aber wenn ich es lade vibriert es immernoch und mein Wecker klingelt noch am Morgen. Wenn ich es neu starte kommt auch das Logo aber danach ist es wieder schwarz. Kann man das irgentiwe retten? Wie viel würde es denn ungefähr kosten das Ding wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    Sami
    E
    Moin zusammen, ich habe eine Frage: Gestern morgen bin ich mit meiner neuen Galaxy Watch 4 zur Arbeit gegangen und als ich 12 Stunden später nachhause kam, war der Akku bei ca. 65 %. Das war vollkommen ok für mich. Dann habe ich die Uhr aufgeladen und beim zu Bett gehen habe ich die Uhr mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    233
    E
    Zurück
    Oben