samsung S10 Uhr Problem

J
J.
User
Mit meinem Samsung S10 kann ich keine Uhren mehr verbinden.
Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert, es kann das Gerät einfach nicht Koppeln. Aber auf meinem alten Gerät kann ich es wiederum koppeln.
Könnte es sein das ich ein System Fehler habe?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du musst bei der Uhr die alten Verbindungen löschen.
Deine Uhr wird noch das " alte Gerät " haben.
Entferne einfach alle Verbindungen mal. Sollte in der App klappen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Um welche Uhren geht es denn? Wäre ja schon mal ein Anfang. Hast Du denn schon Android 12 installiert? Vielleicht hilft das ja. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, das muss auf der Watch selbst durchgeführt werden, es gibt da einen eigenen Menüpunkt "mit neuem Telefon verbinden ", hilft aber nur wenn es sich hier um Galaxy Watches handelt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst bei der Uhr die alten Verbindungen löschen.
Deine Uhr wird noch das " alte Gerät " haben.
Entferne einfach alle Verbindungen mal. Sollte in der App klappen?
 
Nein, das muss auf der Watch selbst durchgeführt werden, es gibt da einen eigenen Menüpunkt "mit neuem Telefon verbinden ", hilft aber nur wenn es sich hier um Galaxy Watches handelt.
 
Um welche Uhren geht es denn? Wäre ja schon mal ein Anfang. Hast Du denn schon Android 12 installiert? Vielleicht hilft das ja.
 
Je nachdem welche Uhr es ist. Bei der Galaxy watch reicht es wenn du in die Einstellungen gehst und ganz unten auf "Mit neuem Telefon verbinden" tippst.
Bei anderen Marken wäre die Modellbezeichnung gut zu wissen.
 

Similar threads

A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
309
T
R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
151
K
S
Gestern Abend erfolgte das Update der Uhr... .u.a. soll nun das übertragen/koppeln auf ein neues Handy möglich sein (eben ohne Rücksetzung der Uhr auf Werkseinstellung)..... Leider funktioniert es nicht.. .Uhr reagiert gar nicht und Galaxy Wearable App und Bluetooth finden die Uhr nicht...
Antworten
14
Aufrufe
263
S
M
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen...
Antworten
8
Aufrufe
128
B
R
Ich habe alle Tips aus der Community versucht (alle Apps runter alle Bluetooth verbindungen entkoppeln, Adidin deinstallieren, gleiche Samsung Account benutzen) dennoch bricht die verbindung nach dem er den Samsung Account und das Passwort akzeptiert hat mit dem Hinweis auf einen netzwerk fehler...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben