Samsung RS68N8320S9 undicht

N
N.
User
Hallo liebe Community,
leider ist unser RS68N8320S9 undicht. Manchmal ist im Frosterteil unten ein wenig Eis an der Tür manchmal läuft aber auch richtig Wasser offenbar durch die Tür und dann unten heraus.

Oben habe ich mal die Abdekcung entfernt und hier ist es feucht:

1647651i571A327AC9BFC181?v=v2.png


Ist das ein bekanntes Problem? Weiß jemand, wie man es beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Anleitungen zur Eigenreparatur verstoßen hier gegen die Community Regeln. Von daher solltest Du Dich an den Support von Samsung wenden.
 
Hallo L: @NOFX6639 ,
ich kann mich L: @JöPi nur anschließen.
Von einer Eigenreparatur raten wir grundsätzlich ab. Zum einen verlierst du deinen Garantieanspruch, zum anderen können Folgeschäden nicht ausgeschlossen werden.

Melde dich daher bitte direkt bei unserem technischen Support. Du erreichst die Kolleg*innen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 und 20 Uhr).
 

Similar threads

G
Hallo ich habe eine neue Samsung Add Wash 9kg, von anfang an läuft aus der tür beim waschen unten aus der tür wasser aus. Habe die Maschine vor 2 Wochen bei Satur gekauft. Meld ich mich bei Saturn oder beim Samsung Kundendienst? Problem gelöst! Das Gummi der Türdichtung mit Wasser und...
Antworten
1
Aufrufe
156
O
P
Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
Antworten
3
Aufrufe
221
P
P
Hallo Zusammen, Ich habe die oben genannte Kühl- Gefriedkombi seit ca. 5 Jahren und habe nun das folgende Problem: Seit 3 Monaten läuft aus dem Eisfach Wasser unten raus. Mir ist es aufgefallen weil vor dem Eisfach alles nass war. Als ich das Einfach dann aufgemacht haben, stellte ich fest das...
Antworten
8
Aufrufe
151
M
A
Guten Abend, ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen Warnton alle 20 Sekunden von sich, obwohl alle Türen geschlossen sind. habe ihn bereit Stromkosten...
Antworten
21
Aufrufe
718
R
S
Hallo, seit etwas über einem Jahr haben wir den Kühlschrank und seit Beginn an ist uns schon aufgefallen, dass dieser regelmäßig wirklich sehr sehr laut ist. Man hört ihn dann über zwei Räume hinweg immernoch brummen, auch bei geschlossener Tür. Richtig extrem wird dies wenn der Eisbereiter...
Antworten
1
Aufrufe
146
G
Zurück
Oben