Samsung Members neues Design

T
T.
User
Samsung Members hat ein neues Design erhalten.... sieht gut aus :rofl:
Könnt ja hier gerne eure Meinung dazu sagen
916961i4C307B6C33FD1BF9?v=v2.png

916963i0DF2B2A600C2A81A?v=v2.png

916962i3BA7F8DFC5397F75?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Hatte ich heute Mittag auch schon gemacht. Gefällt mir gut. Nur sehe ich jetzt weder Unmengen an Fotos aus der Galaxy Galerie, die mir jetzt ständig mit angezeigt werden. Habe bislang nichts finden können, um dies auszublenden. Hat wer einen Tipp? :think:
 
Nein, ist bei mir leider auch so, vielleicht wird das ja wieder ein eigenständiger Bereich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Für mich ist noch alles fremd.
So richtig heimisch fühle ich mich damit noch nicht. Aber wird schon *1f340.png*
 
Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal nach einem Update. Na ja, scrollen wir uns eben nen Wolf... :rofl: . Und nach manchen Kommentaren entspannen und beruhigen einen ja vielleicht schöne Bilder. *1f607.png* :cool:
 
" Wir schaffen das ", wo habe ich das unlängst noch gehört..... *1f607.png* *1f607.png* :rofl:
 
mich interessiert in der Members-App eigentlich nur "Diagnose" und was sonst noch unter "Hilfe holen" angeboten wird. Letzteres ist schön übersichtlich. in der "Community" bin ich lieber am PC unterwegs. Es besteht noch immer eine kleine Diskrepanz im Profil bei den Kommentaren /Beiträge zw. Members und Browser.
 
Das habe ich gemacht, klappte ja auch bisher. Nach dem Update aber nicht mehr. :think:
 
Wenn dort keine Änderung erfolgt versuche ich das weiterzugeben. Vielleicht erfahren wir dann ob das ein Bug oder ein Feature ist.
 
Es gibt sogar noch eine dritte Wahrheit. Wenn ich nach Superuser suche und die Suche auf Benutzer fokussiere habe ich noch einmal deutlich mehr Kommentare.
 
Hat jemand schon raus bekommen, ob man irgendwie die Gallery ausblenden kann? Ich habe echt keine Lust auf die ganzen Hunde und Katzen Fotos :rofl:
 
Was nicht so schön an dem Update ist das die Galerie dazwischen funkt, macht die App unübersichtlicher*2639.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, ist schon jemand das neue Design auf dem PC aufgefallen? :think: *1f4bb.png**1f4f1.png* Ich persönlich finde es schöner als das alte und ihr so? :think: :laugh: Freue mich auf eure Antworten LG euer Teminite :) 5339173
Antworten
5
Aufrufe
128
N
K
Samsung Pass hat das OneUI 3 Design bekommen und Samsung Account hat auch eins bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob das ein OneUI 3 Design ist.Also ich war im Wald und hab mich verlaufen*1f631.png*Ich bin in jeden Gang gegangen und hab sogar einen Hund gesehen die ,,Miau" sagte *1f633.png*...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
C
Hallo in die Community, Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer. Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein recht einfaches Watch Face erstellt. Link zur Software: Galaxy Watch for Tizen | Samsung Developers Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und...
Antworten
85
Aufrufe
566
D
M
Bei Enhance-X gibt es ein neues Design.  Ich finde es schön*m:1f44d.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580530
Antworten
2
Aufrufe
89
U
T
Hey liebe Galaxy-Members! Hat schon einer diesen neuen Trends-Abschnitt gesehen? Einerseits ja ganz interessant, andererseits aber für mich nicht eine wesentliche Verbesserung der UI... Naja egal :rofl: LG euer Teminite 5715916
Antworten
14
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben