Samsung Members hat einen neuen Abschnitt

T
T.
User
Hey liebe Galaxy-Members!
Hat schon einer diesen neuen Trends-Abschnitt gesehen?
1234854iC81A5D3DAF71289A?v=v2.jpg

Einerseits ja ganz interessant, andererseits aber für mich nicht eine wesentliche Verbesserung der UI...
Naja egal :rofl:
LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann man leider nicht einzeln ausblenden oder habe ich etwas übersehen?
 
Ne leider nicht
Stattdessen macht das Folgen der User endlich einen Sinn, weil es einen Reiter gibt, wo man die Beiträge seiner zu folgenden Personen sieht --> Folgen-Beiträge
1234860iB50DF84787E261C9?v=v2.jpg
 
Das finde ich jetzt allerdings gut, hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.
 
Das mit dem Folgen-System haben sie endlich hinbekommen und daher bin ich doch ganz zufrieden und wahrscheinlich werde ich die Funktion auch öfter nutzen :)
 
Ich sehe das jetzt auch eher als positive Verbesserung.
 
Das gabs doch schonmal ein paar Tage.. Finde die Platzierung immernoch komisch..
 
Ich finde die Anordnung auch etwas unglücklich gelegt ... Vielleicht ganz oben besser aufgehoben
 
Hätte ich auch gesagt.. Bisschen kleiner und ganz nach oben. Aber bitte mit Option zur Deaktivierung..
 
Ich auch, aber nichtmals deaktivierbar *1f62d.png* :think:
 
Welche Funktion hat eigentlich "Trends" und wie gelangen welche Beiträge dorthin ?
 
Wahrscheinlich nach Relevanz und vor allem, um beliebte Beiträge nochmals anzeigen
 
Die Trends wurden schon mal gezeigt, allerdings durch einen Fehler von den Technikern. Problem finde ich einfach, dass das die anderen Bilder dort einfach niemals auftauchen werden. Finde ich bisschen traurig, aber leider wahr. Die Likes und Aufrufe sind glaub ich ausschlaggebend, dass das eigene Bild dort auftaucht. Aber sehen wir mal was daraus wird.
 
L: @Teminite: den Punkt mit dem "Folgen - Beiträge" finde ich wiederum auch sehr interessant! *1f642.png* :great: Gruß, MarekWyd.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, ist schon jemand das neue Design auf dem PC aufgefallen? :think: *1f4bb.png**1f4f1.png* Ich persönlich finde es schöner als das alte und ihr so? :think: :laugh: Freue mich auf eure Antworten LG euer Teminite :) 5339173
Antworten
5
Aufrufe
124
N
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Am Donnerstag den 28.07. von 6 bis 9 Uhr (voraussichtlich) werden Samsung Members und die damit verbundenen Dienste gewartet - das bedeutet keine Community, keine Hilfestellungen, nur noch die Diagnose-Tests (sind ja glaube ich offline zugänglich) Hier der Screenshot...
Antworten
23
Aufrufe
170
S
K
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen kann auf dem neuen Handy..... Weil...... die app will einen Code an mein altes Handy senden(das ich...
Antworten
7
Aufrufe
149
H
T
Hey ihr lieben! Habe heute von Samsung eine Email erhalten (Newsletter) und da war das neue Logo zu sehen: Erinnert ein bisschen an Pay, aber auch an eine Geldbörse :laugh: Finde ich sehr interessant, dieses Logo Mal nebenbei eine Frage an euch: hat schon wer bis heute dieses Update erhalten...
Antworten
14
Aufrufe
142
M
T
Samsung Members hat ein neues Design erhalten.... sieht gut aus :rofl: Könnt ja hier gerne eure Meinung dazu sagen 4328864
Antworten
23
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben