Samsung Members Wartungsarbeiten ( Donnerstag 28.07.22)

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members!
Am Donnerstag den 28.07. von 6 bis 9 Uhr (voraussichtlich) werden Samsung Members und die damit verbundenen Dienste gewartet - das bedeutet keine Community, keine Hilfestellungen, nur noch die Diagnose-Tests (sind ja glaube ich offline zugänglich)
Hier der Screenshot diesbezüglich
1238086i3F821F44A4A7DBFD?v=v2.jpg

1238085iE74EA42DBB712ACE?v=v2.png

Bleibt gesund und man sieht sich (aber nicht von 6 bis 9 nächste Woche Donnerstag! ;) )
LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Aber in dem Screenshot steht doch 28.07. und nicht 22 07.
 
Glaub du hast dich in der Woche vertan, ist erst nächste Woche Freitag :laugh:
 
Huhu guck dir bitte nochmal das Datum an *1f605.png**1f648.png*
Nächste Woche erst am 28.7 und nicht morgen :embrass:
 
Geändert *1f60c.png*
Wie könnte mir das nur passieren *1f648.png*
 
shame on you - Anwalt ist eingeschaltet wg. seelischer Grausamkeit und was dem sonstnoch so einfällt :rofl: :rofl:
 
Och passiert, gibt wesentlich schlimmeres ;)
Wünsche dir noch einen schönen Tag und Dankeschön für die Info. :great: :D *1f44b_1f3fc.png*
 
Ok , ich ziehs zurück -- aber nur wenn jeder hier nen Lolly bekommt :rofl: :rofl: :rofl: ;)
 
So etwas passiert mir auch. :speechless: Nimm es mit Humor. :rofl: Aber das tust Du ja auch. Mach Dir noch einen schönen Abend. *1f44b_1f3fc.png**1f37b.png**1f340.png**1f33b.png*
 

Similar threads

M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
364
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Zurück
Oben