Neues SmartSwitch Design-Update

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members,
ist schon jemand das neue Design auf dem PC aufgefallen? :think: *1f4bb.png**1f4f1.png*
Ich persönlich finde es schöner als das alte und ihr so? :think: :laugh:
1141986i8C99F8D7D0588991?v=v2.png

Freue mich auf eure Antworten
LG euer Teminite :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich benutze das ca. einmal im Jahr, ich weiß sogar nicht wie das vorher aussah. Das ist ein eher rudimentäres Tool, da achte ich nicht aufs Aussehen.
 
Hauptsache SmartSwitch funktioniert, wenn es benötigt wird.
 
Habe es vorgestern installiert. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Zeitgemäßer als das vorherige Design, das mich manchmal noch an Windows XP *1f61c.png* erinnerte. Jetzt ist es richtig nett..... :great: :)
 
1165025i1960DBDADA7158A5?v=v2.png

Abgesehen davon daß 8907 von 11316 Dateien 78,7% entspricht und Smart Switch offenbar nicht rechnen kann rödelt das Backup jetzt schon seit 12 Stunden herum und wird einfach nicht fertig. Es wird wohl noch weitere 4 Stunden mit Konstantanzeige von 37 Minuten dauern. was für ein Elend. In der gleichen Zeit habe ich früher mit einem Tapebackup zig Terabyte gesichert. Wenn das der Fortschritt sein soll habe ich offenbar was falsch verstanden.
 

Similar threads

T
Hey ihr lieben! Habe heute von Samsung eine Email erhalten (Newsletter) und da war das neue Logo zu sehen: Erinnert ein bisschen an Pay, aber auch an eine Geldbörse :laugh: Finde ich sehr interessant, dieses Logo Mal nebenbei eine Frage an euch: hat schon wer bis heute dieses Update erhalten...
Antworten
14
Aufrufe
144
M
T
Hey liebe Galaxy-Members! Hat schon einer diesen neuen Trends-Abschnitt gesehen? Einerseits ja ganz interessant, andererseits aber für mich nicht eine wesentliche Verbesserung der UI... Naja egal :rofl: LG euer Teminite 5715916
Antworten
14
Aufrufe
203
M
L
Kurioses Problem *26a0.png* Auf meinem Laptop *1f4bb.png* mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert. Am 12.09.2019 habe ich die neuesten Windows 10 Updates installiert und auch das bereits funktionsfähig installierte Samsung Smart Switch upgedated. Danach noch den ADW-Cleaner...
Antworten
3
Aufrufe
138
A
M
Hallo ich habe seit länger Zeit ein neues A52s unsd seit kurzem auch einen neuen PC mit WIn 11 und Outlook 2021. Bei meinem alten Phone und PC habe ich Outlook und Phone immer per SmartSwitch abgeglich. Habe SmartSwitch nun neu auf PC installiert und auch auf dem A52s extra noch einmmal...
Antworten
9
Aufrufe
272
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute habe ich Geburtstag und plötzlich sagt mir mein Google Assistant, dass mein Alter unbekannt ist *1f641.png**1f605.png*Aber seht selbst: Und bei den Account-Einstellungen ist er aber da: Jahr ist geschwärzt, bin aber alt genug, dass da als Alter mehr als 16...
Antworten
36
Aufrufe
249
T
Zurück
Oben