Google möchte mich versamsungen (veräppeln)

K
Kim
Hey,


Mir wird komischerweise das Ad-Center für Jugendliche angezeigt *1f605.png* :great:
1451564iF55BE7DB16F9EBF9?v=v2.jpg
.
 
Happy Birthday mein bester.
*1f389.png**1f38a.png**1f37e.png**1f942.png* :).
 
L: @Samurai007 Manche sagen auch: " Man ist so alt wie man sich anfühlt.".
 
Lustig: auf die Frage, wie alt ich bin, weiß Google die korrekte Antwort.
Auf die Frage, wann ich Geburtstag habe, soll ich meinen Geburtstag eingeben...
Dir alles Gute zum Geburtstag!
*1f382.png* *1f388.png*
1451749iA3EA00BB87E3E854?v=v2.jpg
1451750iF4BA20E4799FCBFD?v=v2.jpg
.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :) Bleib gesund*1f34f.png*.
 
Was ist denn die richtige?!
Ich denke, hier wertet einmal die KI ihr bekannte Informationen völlig korrekt aus - wahrscheinlich datenrechtlich nicht ganz sauber erhoben - aber was weiß eine KI schon.
Und bei der Frage nach meinem Geburtstag hat sich sicher ein Mensch aus datenschutzrechtlichen Gründen reingehängt, dass, wenn nach dem Datum gefragt wird, nur eine Antwort gegeben werden darf, wenn sie sauber erhoben wurde...
 

Similar threads

I
Guten Tag der Community Ich hatte über 6 Jahre ein S II ohne Probleme.Plötzlich fing das Telefon an zu "spinnen".Wenn ich angerufen wurde/wenn ich anrufen wollte hörte mich mein Gesprächspartner nicht.Dann jedesmal SIM Karte raus,durch pusten und und und.Dann ging es wieder paar Tage und dann...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
L
Hallo, ich habe zwar heute schonmal eine Frage gestellt, aber das mit diesen Communityforen klappt echt gut.*1f600.png* Jetzt aber zur Frage: Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr das Problem, dass bei jeder Benachrichtigung der Blaufilter einmal kurz aus (ca. 0,5 - 1 Sekunde) und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
227
L
T
Hallo liebe Galaxy Members *m:1f60a.png* Leider muss ich euch ein paar unschöne Dinge sagen: Das Update auf Android 14 war mein größter Fehler, den ich hätte machen können *m:1f648.png* Denn leider wird das Gerät unschön warm (meist unangenehm warm oben rechts) und die Oberfläche schmiert...
Antworten
36
Aufrufe
285
U
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
341
G
E
Hallo Zusammen, ich habe diese Soundbar und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe mir dieses Jahr einen neuen TV gekauft, den alten Samsung durch einen 65er OLED LG ersetzt. Problem: Ich kann die Soundbar nicht mehr vor dem TV legen und den TV möchte ich aufgrund seiner Größe und seiner dünnen Fläche...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben