Google möchte mich versamsungen (veräppeln)

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members!
Heute habe ich Geburtstag und plötzlich sagt mir mein Google Assistant, dass mein Alter unbekannt ist *1f641.png**1f605.png*Aber seht selbst:
1451529i42B6797925D0A20D?v=v2.jpg
Und bei den Account-Einstellungen ist er aber da:
1451530i4E2B73979B089A0F?v=v2.jpg
Jahr ist geschwärzt, bin aber alt genug, dass da als Alter mehr als 16 steht :rofl: Hat noch wer dieses Problem?
Danke euch schon einmal LG euer Teminite :).

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Glück, Zufriedenheit, Liebe und Gesundheit.
Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern *1f37e.png**1f942.png**1f382.png**1f381.png**1f38a.png**1f389.png*.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Nein, ich habe das Problem nicht.
 
Danke dir für die Glückwünsche.
Sternzeichen wird mir komischerweise korrekt angezeigt :rofl: Als hätte sich ein Bug eingeschlichen
1451536iA0F29BA5CFDA8317?v=v2.jpg
.
 
Moin auch von mir herzlichen Glückwünsche dir von mir ich bin auch alter wie 32 nämlich 32y habe ein tollen tag *1f382.png* *1f388.png* *1f382.png* *1f388.png*.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Der Google Kalender kennt die Geburtstage aus den Kontakten - ist vielleicht auch beim Assistenten so.
Dann braucht er den Account nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch *1f490.png* ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag *1f382.png*.
 
Eigentlich nimmt er sich die immer aus dem Konto Aber interessante Idee.
 
Ja *1f605.png* :great: Google Support auch schon versucht zu kontaktieren (auch Telefonisch), hat keinen Sinn *1f605.png*.
 
Wofür Google alles herhalten muss, damit man einen Grund hat, sich hier Geburtstagsgrüße abzuholen :rofl: :rofl: *1f648.png*.
Wünsche dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag *1f382.png*.
Lass dich feiern und hochhalten*1f37e.png**1f37e.png*.
 
Ja ist so :rofl: eigentlich ging es nur um dieses Buggy Buggy Google :rofl: Trotzdem vielen Dank an alle!
Bleibt alle gesund, fit und so.
Feiert schön Weihnachten und genießt die nette Zeit :) *1f382.png*.
 

Similar threads

I
Guten Tag der Community Ich hatte über 6 Jahre ein S II ohne Probleme.Plötzlich fing das Telefon an zu "spinnen".Wenn ich angerufen wurde/wenn ich anrufen wollte hörte mich mein Gesprächspartner nicht.Dann jedesmal SIM Karte raus,durch pusten und und und.Dann ging es wieder paar Tage und dann...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
L
Hallo, ich habe zwar heute schonmal eine Frage gestellt, aber das mit diesen Communityforen klappt echt gut.*1f600.png* Jetzt aber zur Frage: Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr das Problem, dass bei jeder Benachrichtigung der Blaufilter einmal kurz aus (ca. 0,5 - 1 Sekunde) und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
224
L
T
Hallo liebe Galaxy Members *m:1f60a.png* Leider muss ich euch ein paar unschöne Dinge sagen: Das Update auf Android 14 war mein größter Fehler, den ich hätte machen können *m:1f648.png* Denn leider wird das Gerät unschön warm (meist unangenehm warm oben rechts) und die Oberfläche schmiert...
Antworten
36
Aufrufe
273
U
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
335
G
E
Hallo Zusammen, ich habe diese Soundbar und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe mir dieses Jahr einen neuen TV gekauft, den alten Samsung durch einen 65er OLED LG ersetzt. Problem: Ich kann die Soundbar nicht mehr vor dem TV legen und den TV möchte ich aufgrund seiner Größe und seiner dünnen Fläche...
Antworten
3
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben