Samsung Wallet, das ewige Thema

T
T.
User
Hey ihr lieben!
Habe heute von Samsung eine Email erhalten (Newsletter) und da war das neue Logo zu sehen:
1202585i3C6E577DFC9D7DB4?v=v2.jpg

Erinnert ein bisschen an Pay, aber auch an eine Geldbörse :laugh:
Finde ich sehr interessant, dieses Logo
Mal nebenbei eine Frage an euch: hat schon wer bis heute dieses Update erhalten?
Ansonsten lasst die Gerüchteküche brodeln!
Bleibt gesund und freue mich auf eure Antworten
LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
I know, ab dem 17. beginnt (begann) der Rollout und ab dem 24. ist es für alle frei verfügbar
 
I know that you know that....
Bevor es eh noch mal erfragt wird...
*1f605.png* :rofl:
Ewiges Thema
 
Also das Logo gefällt mir ja gar nicht *1f62c.png* schade
 
Im Vergleich zu den icons von Google und Apple eher meh
 
Finde selbst, dass es für mich voll in Ordnung geht. Allerdings hat jeder einen anderen Geschmack und auch andere Designansprüche
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Bin mal gespannt. :) :great:
 
Moin, habs auch noch nicht. Schon ein Tease, diese Email.. Habe Hoffnung, wenn man wieder keine eigenen Kreditkarten hinterlegen kann, dann hat das für mich keinen Wert..
 
Ab dem 17. Juni 2022 können täglich zufällig ausgewählte Nutzer das Update ausführen. Ab dem 24. Juni 2022 steht das Update dann allen Nutzern zur Verfügung.
 
Komisch das nicht einer von uns es hat, und uns wenigstens zeigen kann :rofl:
 
Ich finde es auch OK, interessanter ist die Funktionalität, die Icons sollten nur verständlich sein.
Gefallen oder nicht, rein subjektiv - aber es geht hier nicht um einen Schonheitswetbewerb
 
Zurück
Oben