SmartSwitch erkennt Outlook nicht

M
M.
User
Hallo ich habe seit länger Zeit ein neues A52s unsd seit kurzem auch einen neuen PC mit WIn 11 und Outlook 2021.
Bei meinem alten Phone und PC habe ich Outlook und Phone immer per SmartSwitch abgeglich.
Habe SmartSwitch nun neu auf PC installiert und auch auf dem A52s extra noch einmmal deinstaliert und neu installiert. Bekomme zwar jetzt eine Verbindung und kann auch Sicherung machen. Allerdings kein Abgleich mit Outlook. Meldung kein Outlook installieret.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Lösung.
Rückruf vom Samsung Suport erfolgt leide nicht trotz mehrerer Termine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde mal im Play Store Outlook aufrufen und die aktuellen Rezensionen lesen. Es liegt scheinbar an der aktuellen Version von Outlook für Android. Da kann Samsung nicht helfen.
 
Ist ja aber Outlook auf dem PC, auf dem Phone habe ich das nicht
 
Mit welcher Software auf dem Smartphone soll denn der Abgleich erfolgen?
 
Outlook steht für Mail und Kalender. SmartSwitch dient ausschließlich zur Übertragung von Daten. Diese Daten werden auf dem Smartphone mit verschiedenen Apps erzeugt und verwaltet. Zum Beispiel Samsung Mail und Samsung Kalender oder eben Outlook für Android.
 
Lade dir die Outlook App und verknüpf das mit deinem Microsoft Account.
Lokal geht eigentlich nix mehr.
Alles über Exchange.....
Damit kannst du alles Synchronisieren, hin und her....
E-Mail, Kontakte, Kalender, onedrive, onenote usw.....
Vielleicht mal googeln und einlesen, dann kannst du selber entscheiden was du willst....
 
Wenn Du Outlook abgleichen willst ohne die App auf dem Smartphone zu installieren, solltest Du Dir mal MyPhoneExplorer im Play Store anschauen. Habe es früher selbst genutzt, mache aber inzwischen alles über ein Exchange-Konto. Lief aber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, problemlos.
 
Ja das ist mir schon bewusst. aber via SmartSwitch konnte man Kalender Daten und Kontake uas Outlool synchronisieren mit Samsung Kalender und Kontakte und das in beiden Richtungen
 
Ja das habe ich schon im Auge. Hatte ich früher auch , gab dann aber einen Fehler und ich hatte auf anraten Samsung SmartSwitch genommen.
Deneke werde wiede auf altbewärtes zurückgreiefn in der Hoffnung das damit alles funktioniert
 

Similar threads

J
Als ich mein Galaxy S10e wie immer mit SmartSwitch via USB-Kabel mit Outlook auf meinem Windows-PC synchronisieren wollte, wurde mir ein Software-Update auf die im Betreff genannte Version angeboten. Nach Installation startete ich dann die Synch. Die Kontakte wurden noch einwandfrei...
Antworten
13
Aufrufe
113
A
A
Hallo Zusammen, ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde. Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während...
Antworten
25
Aufrufe
260
B
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
155
L
M
Hallo zusammen, Da ich über die suchfunktion nichts finde schreibe ich das hir neu rein. Ich nutze eigentlich seit dem Note 9 sehr gerne die Kalender App von Samsung. Nun habe ich aber folgendes Problem. Mein eigentlichen Kalender nutze ich über Outlook an meinem Rechner. Ich habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
104
M
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
149
B
Zurück
Oben