Samsung Mail/Kalendeclient zeigt keine freigegebene Exchange-Mailbox an

D
D.
User
Hallo, ich habe das s20 ultra und nun neu das S21 ultra gekauft. Meine Organisation nutzt eine shared Mailbox bei Office 365. Auf beiden Handys nutze ich den gleichen Samsung E-Mail/Kalender-Client. Auf dem s20 wird die shared Mailbox normal angezeigt und kann normal benutzt werden. Auf dem S21 ist sie nicht vorhanden. ich brauche sie aber *1f642.png* Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Auf dem S20 Ultra ist es Android 11.
Wurde das S21 Ultra bereits mit Android 12 versehen oder ist es noch Android 11? Auf jeden Fall sollte das die IT deiner Organisation prüfen.
 
Ich vermute einmal auch das dies im Zusammenhang mit einer Enterprise Anwendung keine Frage für ein User helfen Usern Forum ist. Die Firmen IT sollte da helfen können.
 
Das ist keine Frage der Unternehmens IT sondern des Clients. Der mobile Outlook Client funzt ja. Ist daber ansonsten wirklicher Mist.
 
Ja, im Android Umfeld ist der Outlook Client Mist. Auf meinem Diensthandy funktioniert Outlook Prima, dafür darf ich es dort auch nicht für private Korrespondenz nutzen.
 

Similar threads

S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
210
S
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
186
K
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
65
N
I
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
259
I
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben