Samsung Internet Beta neues Feature - Wiedergabe im Hintergrund zulassen

R
R.
User
Hallo zusammen,

Samsung hat den Browser um ein weiteres Feature erweitert.

Man kann nun auch Hintergrundwiedergabe aktivieren.

Bsp. Du hörst dir ein Lied oder schaust dir ein Video an ohne dabei den Browser permanent in Vordergrund zu haben.

Man kann somit Youtube Musik im Browser abspielen ohne das Video ständig im Vordergrund zu haben.

1693471iB1F97BF51D879DC8?v=v2.jpg


1693470iDA3C899CA05496CD?v=v2.jpg


1693469iC6ECEF4C9257C5E5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht. Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten...
Antworten
8
Aufrufe
240
U
M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
330
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
514
G
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben