Samsung Internet Beta neues Feature - Wiedergabe im Hintergrund zulassen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Internet Beta neues Feature - Wiedergabe im Hintergrund zulassen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Samsung hat den Browser um ein weiteres Feature erweitert. Man kann nun auch Hintergrundwiedergabe aktivieren. Bsp. Du hörst dir ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von R_22, 24. Mai 2023 um 19:17 Uhr.

1. R_22
    R_22 Guest

Hallo zusammen,

Samsung hat den Browser um ein weiteres Feature erweitert.

Man kann nun auch Hintergrundwiedergabe aktivieren.

Bsp. Du hörst dir ein Lied oder schaust dir ein Video an ohne dabei den Browser permanent in Vordergrund zu haben.

Man kann somit Youtube Musik im Browser abspielen ohne das Video ständig im Vordergrund zu haben.

1693471iB1F97BF51D879DC8?v=v2.jpg

1693470iDA3C899CA05496CD?v=v2.jpg

1693469iC6ECEF4C9257C5E5?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Internet Beta neues Feature - Wiedergabe im Hintergrund zulassen - Similar Threads - Samsung Internet Beta

2. Samsung A53: Mai Update ist da - alle neuen Features jetzt entdecken!

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A53: Mai Update ist da - alle neuen Features jetzt entdecken!: Guten Morgen zusammen Das Samsung a53 bekommt heute das Mai Update. 7488206
  3. Neues Feature von der Samsung Tastatur

in Samsung Apps Forum
    Neues Feature von der Samsung Tastatur: Hallo,Weiß jemand was dieses Symbol bewirkt?Ich kann es nämlich nicht benutzen. [ATTACH] 6573568
  4. Multi-Device Features Beta Whatsapp

in Samsung Apps Forum
    Multi-Device Features Beta Whatsapp: Moin zusammen, WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3...
  5. Samsung Internet & Samsung Internet Beta.... Lesezeichen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet & Samsung Internet Beta.... Lesezeichen: Hallo liebe Community, Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️ Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great: Aber: Wie kann ich die...
  6. Das neue Samsung Galaxy Z Flip: Facts & Features

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Das neue Samsung Galaxy Z Flip: Facts & Features: Im Newsroom stellen wir euch unser neues Samsung Galaxy Z Flip genauer vor! 1569746
  7. Das neue Samsung Galaxy Z Flip: Facts & Features

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Das neue Samsung Galaxy Z Flip: Facts & Features: Im Newsroom stellen wir euch unser neues Samsung Galaxy Z Flip genauer vor! 1569738
  8. Android 13 Beta - kein Internet

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 13 Beta - kein Internet: Habe auf meinem S22 Ultra 1TB die Android 13 beta installiert. Problem ist das in unregelmäßigen Abständen keine mobile Daten, WLAN möglich ist. Vom Gefühl her passiert das immer dann, wenn viel...
  9. Anzahl zulässiger Gutscheincode

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Anzahl zulässiger Gutscheincode: Hallo, in der Members App habe ich heute gesehen, dass es 5% Member Rabatt gibt. Naja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es 10% Vorbestellerrabatt gibt. Das finde ich schon mal komisch. Aber...