Samsung Internet Browser Update > Neuerungen

U
U.
User
Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41.

Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht.

Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten - und Lesezeichenleiste ebenso dort angezeigt werden.

Um diese Option zu ändern/ aktivieren über die drei Striche unten rechts zunächst das erweiterte Menü öffnen und die App Einstellungen aufrufen.

Im Bereich "Layout und Menüs" findet man die entsprechenden Optionen.

1693827iF318F541CC373ACF?v=v2.jpg


Quelle:


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Funktion hab ich schon seit bestimmt 2 Monaten :think:
 
Ich nutze die Beta nicht und habe die von dir genannte Funktion auch schon ziemlich lange im Einsatz*1f605.png*
 
Na dann....laut Info erst mit dem letzten Update vom 19.05. dazugekommen.

Vielleicht war ich da nicht so auf dem Laufenden. Gibt aber sicherlich einige User, die diese Funktion noch nicht kannten, wie ich eben auch.*270c.png* :)

1693909i526AC8BAF9C95898?v=v2.jpg
 
Genau, hilfreich ist die Info trotzdem :laugh:
Aber denke auch, dass es wie L: @amnucleo schrieb, neu für Tablets ist.
 
Dann ist dies ja noch eine ergänzende und hilfreiche Info. *1f603.png* :great:
 

Similar threads

U
Heute hat Samsung eine neue Version der Telefon App veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch über den Galaxy Store aktualisiert und wird dort auch nicht als Update angezeigt.  Um die Aktualisierung durchzuführen, muss man zunächst die Einstellungen der Telefon App öffnen. Dort erst...
Antworten
9
Aufrufe
83
D
U
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
Antworten
22
Aufrufe
291
U
U
Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
Antworten
18
Aufrufe
975
U
U
Nahezu zeitgleich mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung nicht nur die Camera Assistent App veröffentlicht, sondern auch ein Update zur Expert RAW App. Ohne es groß zu publizieren, wurde die App um 2 großartige Features erweitert. Seit dem gestrigen Update findet man im oberen...
Antworten
12
Aufrufe
159
U
U
In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer Zeit schon einmal gepostet hatte, hier nochmals überarbeitet, einbringen. Manchmal wird es...
Antworten
8
Aufrufe
611
U
Zurück
Oben