Samsung Internet Browser Update > Neuerungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Internet Browser Update > Neuerungen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von USflatliner, 24. Mai 2023 um 19:17 Uhr.

1. USflatliner
    USflatliner Guest

Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41.

Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht.

Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten - und Lesezeichenleiste ebenso dort angezeigt werden.

Um diese Option zu ändern/ aktivieren über die drei Striche unten rechts zunächst das erweiterte Menü öffnen und die App Einstellungen aufrufen.

Im Bereich "Layout und Menüs" findet man die entsprechenden Optionen.

1693827iF318F541CC373ACF?v=v2.jpg

Quelle:

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. nik2306-s23u
    nik2306-s23u Guest
    Die Funktion hab ich schon seit bestimmt 2 Monaten :think:

4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Welche genau? Nutzt Du die Beta Version?

5. Nakatan
    Nakatan Guest

Ich nutze die Beta nicht und habe die von dir genannte Funktion auch schon ziemlich lange im Einsatz*1f605.png*

6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Na dann....laut Info erst mit dem letzten Update vom 19.05. dazugekommen.

Vielleicht war ich da nicht so auf dem Laufenden. Gibt aber sicherlich einige User, die diese Funktion noch nicht kannten, wie ich eben auch.*270c.png* :)

1693909i526AC8BAF9C95898?v=v2.jpg

7. amnucleo
    amnucleo Guest
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Genau, hilfreich ist die Info trotzdem :laugh:
    Aber denke auch, dass es wie L: @amnucleo schrieb, neu für Tablets ist.

9. USflatliner
    USflatliner Guest

:great: :great: :)

10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Dann ist dies ja noch eine ergänzende und hilfreiche Info. *1f603.png* :great:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Internet Browser Update > Neuerungen - Similar Threads - Samsung Internet Browser

2. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure...
  3. Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Internet Browser: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen...
  4. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Wer hat auch das Problem, das seit dem letzten Update, angeblich die App mit seinem Gerät nicht mehr kompatibel?Antworten vom Hersteller bekommt man nicht. 5340702
  5. Samsung Internet Browser Update

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser Update: Der Browser bekommt nach lange Warten die Gruppieren Feature.Chrome hat es vor langer Zeit getan, aber es ist schön, hier zu sehen. Aber der verbesserte Dunkelmodus, den ich nicht verstanden habe,...
  6. AdBlocker in Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    AdBlocker in Samsung Internet Browser: Hallo, Welchen Ad Blocker könnt ihr empfehlen? Also von denen, die im Samsung Browser unter AdBlock vorgeschlagen werden. Ist das überhaupt sinnvoll, einen zu installieren? Oder birgt das eher...
  7. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Wieso benötigt der Samsung Internet Browser zwingend die Standort Berechtigung? 1939277
  8. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Seit dem gestrigen Update von "Samsung Internet" geht jedesmal wenn man auf suchen, weiter der Tastatur bei Google oder oben im Info drückt 10 mal die Info zu Schnellzugriff ganz schnell auf und...
  9. Samsung Internet Browser

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Internet Browser: Hallo liebe Leute. Ich habe seit knapp 2 Wochen das Samsung S20FE mir Android 11 und hätte gerne, dass sich Links im Samsung Internet Browser im gleichen Tab öffnen. Bei meinem alten S9 mit...