Samsung HW-N850WWB-1007.5 WLAN

P
P.
User
Moin miteinander,Ich hoffe dass man mir hier helfen kann! Ich besitze einen Samsung HW-N850WWB Soundbar, diese läuft einwandfrei, der Ton und die Bedienung ist super, es gibt eigentlich nix zu meckern.Ein Problem gibt es aber trotzdem, die Soundbar ist mit meinem alten WLAN verbunden, die Strecke zwischen Router und Gerät aber so groß dass die Verbindung immer wieder abreist. Nun möchte ich die soundbar mit einem anderen WLAN verbinden, ich finde aber nirgendwo, weder via Verbindung am Gerät noch über den Zugriff via App eine Möglichkeit die Soundbar mit einem neuen Netzwerk zu verbinden.
Ich hoffe ihr könnt helfen... Danke vorab...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
?? Geht doch genauso, wie du es beim aktuellen Wlan gemacht hast :think: :embrass: . Die soundbar wird doch bestimmt ein Menü haben, dort wirst du auch die Option haben ein neues wlan hinzuzufügen . Leider kenn ich mich mit der Soundbar nicht aus, aber ich denke mal das es so gehen sollte :embrass:
 
Google, Bezeichnung der soundbar und Bedienungsanleitung als Suchbegriff eingegeben.
Alternativ direkt bei Samsung auf der Produktseite
 
Wenn ich dir helfen konnte markiere es als Lösung, hilft dann ggf auch anderen...
Drei Punkte rechts oben.....
 
Leider nein! Auch im PDF auf Seite 22 steht das nicht! Mir blieb nix weiter als die Soundbar zu reseten.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
163
A
J
Hallo zusammen, ich habe die Schritte in der Anleitung befolgt (Soundbar auf WiFi stellen und dann hoffen, dass auf dem TV ein Dialog erscheint, auf dem man das WLAN auswählen kann). Aber auf dem TV (The Frame 65 2019) taucht kein Dialog auf. Ich habe den TV per HDMI ARC mit der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
207
C
S
Moin moin, ich brauchte mal etwas Hilfe, stehe auf dem "Schlauch" Am Wochenende habe ich eine wenig gebrauchte Soundbar HW MS751 von meinem Schwager geschenkt bekommen weil er damit nicht klar kam. Optimistisch wie ich nun mal bin habe ich die genommen und wollte die sofort in Betrieb nehmen...
Antworten
10
Aufrufe
143
S
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
201
A
B
Hallo, ich habe ein Problem, meinen Fernseher, meine Soundbar und meine Spielkonsole sauber zu verbinden. Ich besitze einen UEKS7090, eine HW-N650 und eine Nintendo Switch. Die Geräte sind mit HDMI-Kabeln miteinander verbunden. Kurzzeitig hat auch alles funktioniert, am Folgetag nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben