J
j.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Schritte in der Anleitung befolgt (Soundbar auf WiFi stellen und dann hoffen, dass auf dem TV ein Dialog erscheint, auf dem man das WLAN auswählen kann). Aber auf dem TV (The Frame 65 2019) taucht kein Dialog auf.
Ich habe den TV per HDMI ARC mit der Soundbar verbunden.
Irgendwie hatte ich es zu Beginn auch geschafft, die Soundbar mit einem WLAN zu verbinden. Leider hatte ich das falsche WLAN genommen (schlechter Empfang), sodass Spotify Connect nun teilweise abreisst.
Was muss ich tun, um die Soundbar mit einem anderen WLAN (habe noch ein stärkeres WLAN hier) zu verbinden?
Gruß
Jan
ich habe die Schritte in der Anleitung befolgt (Soundbar auf WiFi stellen und dann hoffen, dass auf dem TV ein Dialog erscheint, auf dem man das WLAN auswählen kann). Aber auf dem TV (The Frame 65 2019) taucht kein Dialog auf.
Ich habe den TV per HDMI ARC mit der Soundbar verbunden.
Irgendwie hatte ich es zu Beginn auch geschafft, die Soundbar mit einem WLAN zu verbinden. Leider hatte ich das falsche WLAN genommen (schlechter Empfang), sodass Spotify Connect nun teilweise abreisst.
Was muss ich tun, um die Soundbar mit einem anderen WLAN (habe noch ein stärkeres WLAN hier) zu verbinden?
Gruß
Jan