Samsung Gear S3 Frontier StoppUhr und Timer funktion geht nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S3 Frontier StoppUhr und Timer funktion geht nicht in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen besitze ich ein Samsung Note 9 (zuvor hatte ich ein Samsung S8). Die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen klappte... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lehmann558, 4. Mai 2019.

1. Lehmann558
    Lehmann558 New Member

Hallo,

seit einigen Tagen besitze ich ein Samsung Note 9 (zuvor hatte ich ein Samsung S8).

Die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen klappte super. Als ich mich aber mit der Gear S3 Frontier verbunden habe, löschten sich alle meine Ziffernblätter. Die neuen die ich jetzt zur Verfügung habe, enthalten keine Stoppuhr und/oder Timer.

Habe mir deshalb welche aus dem Galaxy Werable Shop gekauft. Unter anderem auch das Zifferblatt BjorkJupiter mit Stoppuhr und Timer Funktion.

Leider reagiert die Uhr bei Berührung der oben genannten Felder überhaut nicht. Egal welches Zifferblatt ich mir gekauft habe, bei allen Funktionieren diese 2 Anwendungen nicht.

Woran kann dies liegen. Unter dem S8 funktionierte es 1a.

Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüße

Lehmann

Lehmann558, 4. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S3 Frontier StoppUhr und Timer funktion geht nicht - Similar Threads - Samsung Gear Frontier

2. S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand

in Samsung Wearables Forum
    S3 Watchface analog/hybrid mit Timer, Stoppuhr, Puls am Rand: Hallo, Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw. Es war mit S3 im Zifferblatt...
  3. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  4. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  5. Gear S3 Frontier geht nicht mehr an

Gear S3 Frontier geht nicht mehr an: Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie...
  6. Timer Funktionen

Timer Funktionen: Hallo alle zusammen ! Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min...
  7. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  8. Gear S3 frontier - Sensoren ohne Funktion

Gear S3 frontier - Sensoren ohne Funktion: Seit dem letzen Update funktioniert keine Funktion mehr, die einen Sensor benötigt:- Aktivierungsgeste- Schrittzähler- HRM- Schlaftracker Aus-/Einschalten mehrfach gemacht -> ohne...
  9. Gear S3 Frontier SW Update geht nicht

Gear S3 Frontier SW Update geht nicht: Hallo, es gibt ja seit ein paar Tagen ein neues SW-Update für die S3. Wenn ich bei mir aber auf Update klicke, bekomme ich die Meldung: "Die neuesten Updates sind bereits installiert". Ich habe...