Samsung Gear S3 Frontier StoppUhr und Timer funktion geht nicht

L
L.
New Member
28. Juni 2018
4
0
Hallo,

seit einigen Tagen besitze ich ein Samsung Note 9 (zuvor hatte ich ein Samsung S8).

Die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen klappte super. Als ich mich aber mit der Gear S3 Frontier verbunden habe, löschten sich alle meine Ziffernblätter. Die neuen die ich jetzt zur Verfügung habe, enthalten keine Stoppuhr und/oder Timer.

Habe mir deshalb welche aus dem Galaxy Werable Shop gekauft. Unter anderem auch das Zifferblatt BjorkJupiter mit Stoppuhr und Timer Funktion.

Leider reagiert die Uhr bei Berührung der oben genannten Felder überhaut nicht. Egal welches Zifferblatt ich mir gekauft habe, bei allen Funktionieren diese 2 Anwendungen nicht.

Woran kann dies liegen. Unter dem S8 funktionierte es 1a.



Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.



Grüße

Lehmann
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Y
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
217
A
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
A
Hi hab mir soeben eine Samsung Gear S3 gekauft Frontier gekauft. Beim Koppeln kommt immer eine Benachrichtigung das die Uhr nicht verbunden ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen? Hab schon alle Geräte neu gestartet und die Apps deinsterliert und Daten gelöscht. 1819493
Antworten
2
Aufrufe
132
J
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
336
A
Zurück
Oben