Samsung Gear S3 Frontier StoppUhr und Timer funktion geht nicht

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lehmann558, 4. Mai 2019.

  1. Lehmann558

    Lehmann558 New Member

    28. Juni 2018
    4
    0
    1
    Hallo,

    seit einigen Tagen besitze ich ein Samsung Note 9 (zuvor hatte ich ein Samsung S8).

    Die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen klappte super. Als ich mich aber mit der Gear S3 Frontier verbunden habe, löschten sich alle meine Ziffernblätter. Die neuen die ich jetzt zur Verfügung habe, enthalten keine Stoppuhr und/oder Timer.

    Habe mir deshalb welche aus dem Galaxy Werable Shop gekauft. Unter anderem auch das Zifferblatt BjorkJupiter mit Stoppuhr und Timer Funktion.

    Leider reagiert die Uhr bei Berührung der oben genannten Felder überhaut nicht. Egal welches Zifferblatt ich mir gekauft habe, bei allen Funktionieren diese 2 Anwendungen nicht.

    Woran kann dies liegen. Unter dem S8 funktionierte es 1a.



    Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.



    Grüße

    Lehmann