Samsung Gear Fit 2 fehlerhafte Etagen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

I
Hallo zusammen, seitdem ich die Gear Fit 2 habe, zählt sie die Etagen falsch. Ich mache im Schlaf 10 Etagen, sodass ich morgens durch das Vibrieren der Zielerreichung geweckt werde. Der Schlaftracker erkennt den Schlaf allerdings perfekt. (Widerspruch) Ingesamt komme ich ab und zu auf ca. 1000...
Antworten
95
Aufrufe
596
F
H
Hallo Ich habe heute 1000 Höhenmeter gemacht bei einer Wanderung. Die Gear fit 2 zählte aber nur 170 Etagen. Das kann ja nicht stimmen oder? Stimmt da was nicht oder ist die so ungenau? Gruß 691585
Antworten
5
Aufrufe
138
D
K
Hallo! Hatte mein Gear Fit 2 vor kurzem zum Service geschickt, weil das GPS ungenau war, zu wenige Etagen gezählt wurden und ich das Gerät angeblich zwischendurch nicht getragen habe. Ergebnis war, dass die Hauptplatine getauscht wurde. Danach funktionierte alles wieder. Bei dem Tausch wurde...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
D
Moin, finde leider im Internet nichts.Kann die Gear Fit R370 auch Etagen aufnehmen ? Mfg 1913108
Antworten
2
Aufrufe
102
D
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben