Samsung Gear 360 2017 Anzeige/Aufnahme BUG

L
l.
User
Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir letztens die neue Gear geholt. Voller Freude hab ich heute Fotos und Videos manuell wohlgemerkt erstellt und musste zuhause festellen dass jeder der Fotos/Videos den selben Fehler aufweist, und zwar eine unförmige Schwarze Umrandung um das Bild. Zu sehen im Foto.
24546i8FF25508574429B5?v=v2.jpg

Was ist das oder was kann man dagegen tun. Bitte helft mir.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @lole_nz_98,
das sieht aus, als wäre eine Kamera nicht richtig ausgerichtet, sodass etwas von der Ummantelung mitfotografiert wird. Bitte melde dich mal bei unserem Support, um eine Reparatur in die Wege zu leiten. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ kannst du dich wegen eines Umtauschs auch an deinen Händler wenden.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, wenn ich Gear 360 Fotos auf dem Samsung TV anzeigen will, kommt immer die Meldung "ungültiges Format"... Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun? 220758
Antworten
2
Aufrufe
131
J
J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
292
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
661
B
Zurück
Oben