Samsung galexy 20 fe

J
j.
User
Weißt jemand warum ich in der Galerie meine Videos nicht mehr sehen kann oder bilder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht hast du dich nicht fein gegeben. Schau mal auf tele Buch ob dein profil frei gegeben ist
 
Wenn ja schau mal un der suche nach foto oder bilder vielleicht 2. App drauf und er hat es verschoben
 
Geh mal in den Ordner Eigene Dateien dann in den Ordner wo die Bilder oder Videos Gespeichert sind. Lass es Dir Anzeigen, dann kommt evtl die Frage mit was ..... die Option Auswählen mit Immer. Jetzt müsste sich in der Galerie was getan haben.
 
Hat die Galerie die Berechtigung für den Speicher? Gehe in die Einstellungen 》Apps 》Galerie 》Berechtigungen. Dort muss Speicher ausgewählt sein.
 

Similar threads

T
Ich habe das S 20 FE neu bekommen. Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer mit einem Regenbogeneffekt. Dieser ist nur bei einem weißen Hintergrund zu sehen. Wer jemand warum das so ist? 4374086
Antworten
7
Aufrufe
141
M
D
Hallo zusammen,Ich habe heute meine Galexy Watch 3 mit dem neuen Update versehen. Nach längerem hin und her hat es dann auch endlich funktioniert ! Nun muss ich aber feststellen das all das was angekündigt wurde bei mir nicht zu finden ist bzw nicht funktioniert! Ich betreibe die uhr mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
113
U
T
Hallo ich habe eine jetzt zeit 4 jahren ein samsung galexy s10e habe bemerkt das der backcover nicht mehr so gut kleben bleibt . das handy hat keine wölbung und kein akkuschaden, kostet mich was wen ich es neu verkleben lasse ? Wie lage wird es dauern brauche hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
S
Kann mir jemand sagen warum ich meine Bilder und Videos in die One drive Claudia verschiben muss ? 3815795
Antworten
4
Aufrufe
115
S
S
Mein s 20 fe ging mehrmals in den letzten Tagen automatisch aus. Man konnte nicht danach direkt neu starten. Man muss erstmal lange warten und dann konnte man nach einer Weile wieder neustarten. Hat jemand eine Lösung??? 3370952
Antworten
2
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben