S 20 fe geht aus

S
S.
User
Mein s 20 fe ging mehrmals in den letzten Tagen automatisch aus. Man konnte nicht danach direkt neu starten. Man muss erstmal lange warten und dann konnte man nach einer Weile wieder neustarten. Hat jemand eine Lösung???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, Hast du in den letzten Tagen mal ein Update gehabt oder eine neue App installiert? Versuche mal dein Handy im abgesicherten Modus zu starten. In diesem Modus werden nur System relevante Apps geladen. Wenn es da nicht passiert überlege welche Apps du zuletzt geladen hast und deinstalliere diese.
Nach einem Update ist das leeren des System Cache auch eine Möglichkeit derartige Probleme zu beheben. Suche dazu 'Whipe Cache Partition' in Verbindung mit deinem geräte Namen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
 
L: @Sanaspider
siehe mal -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/s21-geht-ständig-aus/td-p/3231419/page/2
Zitat: "Noch nicht habe gestern mit samsung support geschrieben und die haben mir gesagt ich soll die Lautstärke Taste "leiser" und die Ausschalttaste 10 sek lang halten und mein Handy würde Neustarten. Seit ich es so gemacht habe funktioniert es wieder ganz normal. Sollte es wieder abstürzen werde ich die weiteren Schritte versuchen. "
Probiere das mal aus, vielleicht hilft es.
 

Similar threads

T
Ich habe das S 20 FE neu bekommen. Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer mit einem Regenbogeneffekt. Dieser ist nur bei einem weißen Hintergrund zu sehen. Wer jemand warum das so ist? 4374086
Antworten
7
Aufrufe
143
M
B
Hallo seid 3 Tagen spinnt mein s 20 fe rum es läd nur noch 10% auf und dann läd es nicht mehr komisch ist aber das es noch anzeigt das es läd Akku wurde bereits gewechselt weiß jemand vllt was es sein kann 5910174
Antworten
9
Aufrufe
229
D
B
Hallo zusammen, Ich wollte das S 20 mit einem Hard Reset zurücksetzen aber die Daten werden nicht gelöscht.Beim start kommt dann ein Warnhinweis und und das S20 will dann die Daten vom letzten Google Konto haben. Diese Daten hab ich aber nicht und mein Bekannter auch nicht mehr. Ich hoffe ihr...
Antworten
2
Aufrufe
104
M
O
20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr) Seit dem letzten Update der Video Edition App Funktioniert das Sceen Speichern nicht mehr. Man kann die Funktioniert ausführen, aber es wird nichts gespeichert. 6383419
Antworten
6
Aufrufe
138
E
D
Hallo, ich habe mir vor kurzem das S 20 Fe gekauft und jetzt fängt es ständig an hell und dunkel zu werden, wenn ich Apps benutze. Habe alles durch geschaut woran es liegen könnte, aber ich finde nichts was das Problem beheben könnte. Vielleicht weiß hier jemand was das ist und kann mir ein Rat...
Antworten
20
Aufrufe
256
N
Zurück
Oben