20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr)

O
o.
User
20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr)
Seit dem letzten Update der Video Edition App
Funktioniert das Sceen Speichern nicht mehr.
Man kann die Funktioniert ausführen, aber es wird nichts gespeichert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du schon probiert den Cache der App zu leeren?
Den Klassiker hast du denke ich bestimmt schon gemacht: Neustart des Geräts
 
Hast Du mal probiert, die Aktualisierung zu deinstallieren?
Du musst zu App Info und oben rechts drei Punkte tippen.
Vorher gehe mal dort nach ganz unten. App im Store, irgendwie so sollte da was stehen.
Schalte kurz, automatisches Update aus.
Jetzt beginne die Aktualisierung deinstallieren und schaue ob es daran gelegen hat.
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Viel Spaß weiterhin mein Meister :rofl: *1f43b.png**1f415.png**1f98b.png*
 

Similar threads

C
Seit dem letzten Update fpr nein Samsung S 20 FE funktioniert die Gesichtserkennung die meiste Zeit nicht. Speichere ich ein neues funktioniert es nur kurze Zeit, ich weiß nicht warum 2702094
Antworten
4
Aufrufe
141
A
P
Kann es sein dass seit dem letzten Update bei dem S 20 plus die Bilder nicht mehr scharf sind? Selbst die schon auf dem Speicher sind sind alle unscharf bzw weich so als wären sie mit einem Filter bearbeitet worden. Das habe ich erst seit zwei Tagen 4848798
Antworten
7
Aufrufe
149
A
A
Moin Ihr Lieben,eventuell hat jemand aus unserer Gemeinschaft Erfahrungen mit dem Samsung Video Editor. Möchte ich einen FILM aus mehreren Videos erstellen, funktioniert es grundsätzlich erstmal hervorragend. Möchte ich den FILM allerdings nicht in einem Rutsch erstellen, also mal eine Pause...
Antworten
2
Aufrufe
137
A
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
116
S
P
Hallo, Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass ich meine Fotos nicht mehr bequem zuschneiden kann. Nachdem ich das Bild zugeschnitten habe und auf Speichern klicke, kommt diese Meldung. (siehe Bild) Sobald ich auf "Zulassen" klicke, wird das Bild jedoch nicht gespeichert, sondern bleibt im...
Antworten
4
Aufrufe
188
P
Zurück
Oben