Thema Kamera Bilder

P
P.
User
Kann es sein dass seit dem letzten Update bei dem S 20 plus die Bilder nicht mehr scharf sind? Selbst die schon auf dem Speicher sind sind alle unscharf bzw weich so als wären sie mit einem Filter bearbeitet worden. Das habe ich erst seit zwei Tagen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was Sol die blöde Antwort.... Reicht ja schon wenn man bei Facebook so Behinderte Antworten bekommt, aber hier hätte ich jetzt echt nicht damit gerechnet
 
Als abschließenden Schritt, der nach jeden Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .
Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook verbinden.
Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.
Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
Sollte es noch nicht helfen, dann führe bitte mit Smart Switch eine Datensicherung durch und gehe erneut in das Menü, wähle da Factory Reset aus und starte das Gerät neu
 
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Ich danke dir für deine Antworten... Werde ich gleich mal alles durchführen. Wünsche dir noch einen schönen Tag
 
Moin
Hast Du mal die Kamera App und Galerie App zurück gesetzt?
Wenn Du ein Foto machst, welche Einstellungen?
Benutzt Du den Szenenoptimierer?
Wenn Du das Foto machst, dann ist es normal?
Ich habe zum Beispiel 3:4 und benutze meistens 2.0 oder das in der Mitte dort.
Der Weg zum zurück setzen der App.
Es wird nichts gelöscht, nur die App wird zurück gesetzt.
Kamera musst Du erneut einstellen. Galerie eventuell fragt er Dich wegen synchronisieren OneDrive.
Halte auf die App, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Speicher.
Lösche Daten, tippe danach auf Stopen unten rechts.
Wenn Du beides erledigt hast, schließe alle Fenster.
Handy Neustart.
Starte Deine Kamera, mache ein Probefoto.
Jetzt öffne Deine Galerie App
Was passiert jetzt?
 
Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Update, dazu kommt wenn ich in meinem Foto Editor die Bilder öffnen will, sehe ich die Fläche nurnoch schwarz...
 
Habe ich gemacht, doch leider hat es bei mir nix gebracht...*1f62e.png*‍*1f4a8.png*
 

Similar threads

P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
115
M
C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
161
L
I
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
356
I
M
Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
B
Guten Abend, Ich habe seit Anfang Juli ein Galaxy S20 Ultra, der Kaufreiz war die hoch geblobte Kamera. Nach einem Firmwareupdate vom Juli also das erste was auf dem Smartphone installiert wurde, kamen dann aber auch schon die Probleme. Oft waren Bilder von Haustieren sehr verwaschen und hatten...
Antworten
9
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben