Video Editor Zwischenspeichern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Video Editor Zwischenspeichern in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Ihr Lieben,eventuell hat jemand aus unserer Gemeinschaft Erfahrungen mit dem Samsung Video Editor. Möchte ich einen FILM aus mehreren Videos... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Allgäuer, 28. April 2022.

1. Allgäuer
    Allgäuer Guest

Moin Ihr Lieben,eventuell hat jemand aus unserer Gemeinschaft Erfahrungen mit dem Samsung Video Editor.
    Möchte ich einen FILM aus mehreren Videos erstellen, funktioniert es grundsätzlich erstmal hervorragend.
    Möchte ich den FILM allerdings nicht in einem Rutsch erstellen, also mal eine Pause einlegen, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mein Werk zwischen zu speichern.
    Ziel ist es die Arbeit zu unterbrechen und später an SELBER Stelle fortzusetzen.
    Ich habe nur die Möglichkeit zum normalen speichern gefunde. Hier wird aber schon ein Film erstellt, die Einzelsequen lassen sich bei erneutem Aufruf nicht mehr einzeln bearbeiten. Es wurde eine große Sequenz erstellt.
    Habt Ihr einen Tipps?
    Liebe Grüße in die Runde

via Samsung Community

Allgäuer, 28. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Da würde ich dir eher Apps wie Vllo Editor oder PowerDirector empfehlen. Der Galerie Editor kann sowas nicht.

4. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    ok! Ich schaue mir gerade CapCut an.
    Normalerweise nutze ich Luma Fusion auf dem iPad. finde es aber trotzdem ganz praktisch wenn ich direkt auf meinem S22 ein kleines Video erstellen kann.
    Grundsätzlich gefällt mir der Samsung Editor, Text , Smileys , Musik, es ist alles dabei.
    Schade das es mit dem Speichern nicht hinhaut.

Allgäuer, 30. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video Editor Zwischenspeichern - Similar Threads - Video Editor Zwischenspeichern

2. VIDEO EDITOR verbesserung gewünscht 8K S23 (Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    VIDEO EDITOR verbesserung gewünscht 8K S23 (Ultra): Hallo ich Grüßen die Community, 8K Videos können zwar geschnitten werden, aber zusammensetzen von mehren 8K Clips (Film Erstellen) ist nach wie vor nicht möglich mit der Samsung Gallerie Editor...
  3. Wann wird der video bzw. Foto Editor verbessert?

in Smartphones
    Wann wird der video bzw. Foto Editor verbessert?: Hallo, meine Frage ist wann der video beziehungsweise Foto Editor verbessert wird. Denn wenn ich meine videos oder auch bilder bearbeiten möchte, muss ich extra eine andere app herunterladen und...
  4. Foto Editor

in Galaxy S9 Serie
    Foto Editor: Seit dem neuesten Update des Fotoeditors, kann man seine Selfie's nicht mehr bearbeiten (heller, schmaler etc). Ist diese Funktion komplett weg, oder nur gut versteckt? 1863931
  5. Video Editor - Samsung S9 - Videovorlagen weg nach dem Update

in Galaxy S9 Serie
    Video Editor - Samsung S9 - Videovorlagen weg nach dem Update: Hallo zusammen nach dem System-Update sind bei mir die Video Vorlagen aus dem Video Editor verschwunden. Hat jemand eine Lösung für mich? 1587139
  6. Photo Editor

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Photo Editor: Wie kann ich beim S10+ mit Foto Editor Kreise, Rechtecke oder Pfeile einfügen? Ich möchte nicht alles selbst zeichnen. Meine anderen Handys von anderen Hersteller konnten das alle. Siehe...
  7. 20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr)

in Samsung Galaxy S20 Forum
    20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr): 20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr) Seit dem letzten Update der Video Edition App Funktioniert das Sceen Speichern nicht mehr. Man kann die Funktioniert ausführen, aber es wird...
  8. photo editor

in Samsung Galaxy S20 Forum
    photo editor: hallo, ich habe von s9 auf s20+ gewechselt und bei der bildbearbeitung ein problem. wenn ich bei dem s9 auf die 3 pünktchen oben rechts getippt habe gab es den menüpunkt "erweitert" dort konnte...
  9. Undefinierter Zwischenspeicher

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Undefinierter Zwischenspeicher: Beim Start meines Handys S21 plus wird automatisch ein leeres Feld ( umrandeter Rahmen ) in den Zwischenspeicher kopiert. Es erscheint der Hinweis: In Zwischenspeicher kopiert oder wenn nicht...