Video Editor Zwischenspeichern

A
A.
User
Moin Ihr Lieben,eventuell hat jemand aus unserer Gemeinschaft Erfahrungen mit dem Samsung Video Editor.
Möchte ich einen FILM aus mehreren Videos erstellen, funktioniert es grundsätzlich erstmal hervorragend.
Möchte ich den FILM allerdings nicht in einem Rutsch erstellen, also mal eine Pause einlegen, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden mein Werk zwischen zu speichern.
Ziel ist es die Arbeit zu unterbrechen und später an SELBER Stelle fortzusetzen.
Ich habe nur die Möglichkeit zum normalen speichern gefunde. Hier wird aber schon ein Film erstellt, die Einzelsequen lassen sich bei erneutem Aufruf nicht mehr einzeln bearbeiten. Es wurde eine große Sequenz erstellt.
Habt Ihr einen Tipps?
Liebe Grüße in die Runde

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Da würde ich dir eher Apps wie Vllo Editor oder PowerDirector empfehlen. Der Galerie Editor kann sowas nicht.
     
    ok! Ich schaue mir gerade CapCut an.
    Normalerweise nutze ich Luma Fusion auf dem iPad. finde es aber trotzdem ganz praktisch wenn ich direkt auf meinem S22 ein kleines Video erstellen kann.
    Grundsätzlich gefällt mir der Samsung Editor, Text , Smileys , Musik, es ist alles dabei.
    Schade das es mit dem Speichern nicht hinhaut.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes, um kleine Tutorials per "Sprachaufnahmen" zu erstellen. Diese kann man leider nicht als Video exportieren, daher gehe ich momentan den Umweg über Screen Capturing und lass also nochmal Camtasia drüber laufen. Ist es irgendwie möglich, die gespeicherten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    D
    B
    Hallo liebe Leute, Vor einigen Tagen habe ich auf meinem S21 5g das Upgrade auf Android 12 durchgeführt und habe seitdem Probleme mit der Prime Video App. Wenn ich in meine Watchlist hinein schaue und eine Serienfolge bzw einen Film starten möchte, dann komme ich nicht mehr auf die Detailseite...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    226
    M
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    F
    U
    Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    2K
    U
    Zurück
    Oben