Gesichtserkennung

C
C.
User
Seit dem letzten Update fpr nein Samsung S 20 FE funktioniert die Gesichtserkennung die meiste Zeit nicht. Speichere ich ein neues funktioniert es nur kurze Zeit, ich weiß nicht warum

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Dann bleibt noch App Repair sollte das auch nicht helfen
    Daten sichern und Handy zurück setzen
    ne andere Idee hab ich leider nicht mehr
     

    Similar threads

    O
    20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr) Seit dem letzten Update der Video Edition App Funktioniert das Sceen Speichern nicht mehr. Man kann die Funktioniert ausführen, aber es wird nichts gespeichert. 6383419
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    E
    T
    Ich habe das S 20 FE neu bekommen. Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer mit einem Regenbogeneffekt. Dieser ist nur bei einem weißen Hintergrund zu sehen. Wer jemand warum das so ist? 4374086
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    M
    W
    Hallo ich habe es immer wieder in letzter Zeit, das bei meinem S 20 Fe der Ton bei WhatsApp Sprachnachrichten sich anhört als würde ein Helikopter neben mir stehen, wie ein Störgeräusch.  Das ganze lässt sich dann beheben, wenn ich über die Kamera ein Video aufnehme. Der Fehler tritt aber immer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    A
    E
    Irgendwie habe ich in letzter Zeit öfters beim S20 Fe Probleme mit einem Bildschirm Freeze wenn ich z.b mehrere Sachen hintereinander mache meist wenn es nur in Alwais on Display ist dann mache ich es an und das hängt dann irgendwie und bleibt solange im Bildschirm bis es sich neu startet aber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    D
    T
    Bei mir kommt seit heute diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein s22 und schon mehrfach neu gestartet. Die Kamera-App an sich funktioniert, macht auch Fotos. Nur die Gesichtserkennung kann die Kamera wohl nicht starten. 6417536
    Antworten
    4
    Aufrufe
    486
    Z
    Zurück
    Oben