Samsung S 20 Hard Reset funtkioniert nicht

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich wollte das S 20 mit einem Hard Reset zurücksetzen aber die Daten werden nicht gelöscht.Beim start kommt dann ein Warnhinweis und und das S20 will dann die Daten vom letzten Google Konto haben. Diese Daten hab ich aber nicht und mein Bekannter auch nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn du die Daten nicht hast, gibt es keine Möglichkeit drumherum.
Das einzige was du machen kannst, ist mit Samsung in Kontakt zu treten. Wenn du einen Nachweis hast, dass das Handy wirklich dir gehört (Rechnung o.ä.) können die glaube ich da was machen.
 
Soviel ich weiß soll man genau aus dem Grund auch immer erst das vorhandene Google-Konto auf dem Smartphone löschen, bevor man ein Hardreset durchführt. Sonst muss man sich eben die Google Daten vom Vorbesitzer geben lassen und mit denen anmelden.
 

Similar threads

H
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud wiederherstellen , indem ich auf die App "Samung Cloud" gehe, auf meinem Android Handy? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
177
D
S
Mein s 20 fe ging mehrmals in den letzten Tagen automatisch aus. Man konnte nicht danach direkt neu starten. Man muss erstmal lange warten und dann konnte man nach einer Weile wieder neustarten. Hat jemand eine Lösung??? 3370952
Antworten
2
Aufrufe
160
S
W
Hallo, ich habe mein altes handy gefunden und möchte es entsperren leider muss ich google daten angeben um zugriss darauf zu haben. Ich weiss die daten nicht mehr und nach gewissen versuchen wird mir angezeigt ich hätte zu viele Muster falsch versuche getätigt, was keinen Sinn macht da ich kein...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
T
Habe ein S20 2ter Hand gekauft. Beim einschalten verlangt es Passwort oder Googleadresse von Vorbesitzer. Diesen kann ich nicht mehr anschreiben, da entweder Konto gelöscht oder weil er keine weiteren Anzeigen hat. Ich weiß das es Lücken gibt um das ganze zu umgehen,aber leider keinen kenne der...
Antworten
36
Aufrufe
360
T
P
Habe über nen Arbeitskollegen für meine Tochter ein Samsung Handy gebraucht gekauft. Hab allerdings folgendes Problem, das Gerät hat eine Sperre drin, also Pin oder Google Konto. Ich habe ja die Daten vom Vorbesitzer nicht und selbst Hard Reset funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Antworten
0
Aufrufe
155
P
Zurück
Oben