S20: Passwort vergessen - Umgehung des Samsung-Services? Hilfe gesucht! (Hard Reset gemacht)

Vor Allem dürfte es sogar bei Samsung kein neues Betriebssystem zum Entsperren geben wenn kein Eigentumsnachweis vorgelegt wird.
 
K
Kim
Hey,


Normalerweise hast Du Dich ebenfalls strafbar gemacht.
Handy, Kopfhörer usw.
Da kann was nicht stimmen.
Bei so viel Asche, da musst Du doch aufpassen.
Wenn der Typ in Hamburg wohnt, ich möchte das Handy kaufen und abholen.
Jetzt labert er was von, ist nicht zu Hause oder was auch immer, da müssen Deine Alarmglocken höher schlagen.
Deine Sperre habe ich mit Absicht gemacht und könnte sogar mein Handy Orten lassen.
Der letzte Besitzer kann Dich Orten.
Du bekommst eine Anzeige, Geld weg und eine Strafanzeige noch laufen.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Würde nie Smartphones gebraucht kaufen. Wenn halt refurbished von offiziellen Shops.
Schlimm, da ja auch die übergabe in bar stattgefunden hat, gibt es auch keinen Zahlungsnachweis, sehr smart das ganze (vom Verkäufer).
 
Naja eine Rechnung würde es für eine Reklamation schon ausreichen. Aber da es ein unseriöser privater Verkauf war, sehe ich den Schwerpunkt einfach im allgemeinen Verkauf von Smartphones. Der Verkäufer müsste beweisen, dass das Gerät ihm gehört aber selbst das kann man fälschen.
 
Das verstehe ich nicht.
Wenn ich das richtig lese (oder deute) hast du keine Rechnung zum Handy?
Schon mal darüber nachgedacht, dass da jetzt derjenige, der das Handy womöglich verloren hat bzw. dem es geklaut wurde, mega unglücklich ist?
Aber schön, dass du genervt bist.
Geiz ist *****. Egoismus auch.
Echt traurig.
P.S. Falls du eine Rechnung hast - anzeigen, damit der Verkäufer das nicht wieder machen kann.
 
Mit Hinweisen was alles gut und nicht gut ist wird das Problem ja nun nicht gelöst. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und da soll es möglichst unbeschädigt wieder heraus. Handy nehmen, Korrespondenz ausdrucken und mit all den Sachen zur Polizei und den Fall schildern. Somit zeigt man das man unbeabsichtigt Hehlerware gekauft hat und das man selbst betrogen wurde. Anzeige erstatten dürfte selbstverständlich sein . Mehr kann man jetzt wohl nicht machen. Und das nicht auf die lange Bank schieben und irgendetwas herumwerkeln am Handy, sonst gerät man selbst noch unter Verdacht.
 
Na schön das es ***** wie dich gibt. Meint ihr ich bin doof und habe nicht bei der Polizei nachgefragt.? Handy ist NICHT als gestohlen gemeldet laut IMEI
 
Sry aber nach dem ganzen Tumult mussten wir davon ausgehen, dass das Gerät gestohlen ist. Nur das gegenseitige beleidigen bringt zu keinem Ergebnis.
 
Das ist schon mal gut! Haben die dir auch deine nächst möglichen Optionen genannt?
 
Nein,außer das wenn sie sich die nächsten Tage nicht melden,es auch keinen Grund gibt das Handy zu beschlagnahmen‍*2640.png*
 
Da hat der vorbesitzer das Handy nicht richtig resetet. Da kannst du selber nichts machen außer zu samsung gehen oder den Verkäufer irgendwie erreichen
 
Genau so sehe ich das auch....wer angeblich 300-400 € Zahlt ohne Absicherung ist selbst schuld. Ich denke dass das Gerät gestohlen ist. Hätte man vor Ort prüfen können oder per Paypal Absichern können.
 
Dann frage ich mich, wie die die Seriennummer von der Polizei prüfen konnte? Mit Karton wäre es immer noch nicht sicher gewesen, aber ohne und kommt nicht ins Handy ? Bring es einfach ins Fundbüro.
 
Hallo L: @Terrorzickchen,
ich verstehe, dass die komplette Situation nicht so schön ist. Trotzdem möchte ich dich drauf hinweisen, dass Beleidigungen hier nicht erwünscht sind. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
An sich können Smartphones von unseren autorisierten Servicepartnern kostenpflichtig entsperrt werden, sofern du einen Eigentumsnachweis besitzt. Verstehe ich richtig, dass du so einen nicht hast? Dann solltest du nochmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten.
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
321
Sami
Zurück
Oben