Regenbogen Kratzer Display S 20 FE

T
t.
User
Ich habe das S 20 FE neu bekommen. Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer mit einem Regenbogeneffekt. Dieser ist nur bei einem weißen Hintergrund zu sehen. Wer jemand warum das so ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wahrscheinlich ist das Glas stärker beschädigt. Könntest du ein Bild hochladen?
 
Weiß ist eine spektrale Farbe und beinhaltet alle Frequenzen des sichtbaren Spektrum. Durch einen Kratzer wird dies in seine Bestandteile zerlegt uns ist als Regenbogen sichtbar.
 
Danke für die Antworten. Hier ein paar Fotos.
926688i509AD350DF168EA0?v=v2.jpg

926689iDA20A5E061330EC8?v=v2.jpg

926690i4D1784857D3AD273?v=v2.jpg
 
Du bist dir aber sicher das es nicht die Schutzfolie ist die von Haus aus drauf ist......?
 
Hab ich auch schon überlegt. Aber nachschauen geht ja nicht. Nimmt er die Folie ab, verliert er eventuell die Garantie.
 
Nicht wegen der Folie, aber ich würde sagen das man das sieht...
Meine hat auch eine kleine Make, wenn man es sieht...
Zuerst dachte ich auch Display, weil Folie einfach genial aufgetragen ist....
 

Similar threads

S
Mein s 20 fe ging mehrmals in den letzten Tagen automatisch aus. Man konnte nicht danach direkt neu starten. Man muss erstmal lange warten und dann konnte man nach einer Weile wieder neustarten. Hat jemand eine Lösung??? 3370952
Antworten
2
Aufrufe
151
S
M
Hey ich habe gesehen das das s 20 fe schon android 13 bekommen hat aber bei mir wird das Update nicht angezeigt was soll ich jetzt machen ? 6508521
Antworten
9
Aufrufe
304
M
B
Guten Tag, ich habe die Woche eine erschreckende Bemerkung gemacht. Und zwar habe ich einen sehr kleinen aber tiefen Kratzer bei meinem Samsung S20+ entdeckt, welche ich Mitte Juli 2020 erworben habe. Den Kratzer konnte ich nur bei einem weißen bzw. hellen Hintergrund bemerken, da mir, mit...
Antworten
3
Aufrufe
148
B
C
Seit dem letzten Update fpr nein Samsung S 20 FE funktioniert die Gesichtserkennung die meiste Zeit nicht. Speichere ich ein neues funktioniert es nur kurze Zeit, ich weiß nicht warum 2702094
Antworten
4
Aufrufe
141
A
M
Bei S 20 fe ist die Schrift im kalender sehr klein. Kann man das ändern?? Hatte bisher s5 neo , da was der Bildschirm zwar kleiner aber die Schrift im kalender war deutlich größer und viel besser lesbar. Kann jemand helfen? Viele Grüße. jo 4530509
Antworten
19
Aufrufe
102
C
Zurück
Oben