Galerie

S
S.
User
Kann mir jemand sagen warum ich meine Bilder und Videos in die One drive Claudia verschiben muss ?
746690iFB5DB7ED7076BEDA?v=v2.jpg


 
Moin L: @Scheichi,
der liebe L: @USflatliner hat in erster Linie damit recht das es sich um die Synchronisation Handeln könnte. Bitte beachte aber auch das einige Samsung Cloud Services eingestellt wurden und deswegen die dort gespeicherten Daten spätesten ab dem 30. September / 30. November (je nachdem welche Gruppe) unwiderruflich gelöscht werden, aus diese Grund könnte sich die Meldung auch darauf beziehen.
Mehr darüber erfährst du in diesem Community Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/%C3%A4nderungen-der-samsung-cloud-dienste-gal...
Oder direkt auf der Samsung Cloud Seite unter: Samsung Cloud
Grüße
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Weißt jemand warum ich in der Galerie meine Videos nicht mehr sehen kann oder bilder 4793416
Antworten
6
Aufrufe
121
J
R
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird. Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der Galarie Bilderordner von One Drive anzuzeigen zu lassen. Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit einzustellen das wenn ich Bilder auf mein Handy lösche...
Antworten
2
Aufrufe
131
R
W
Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Dann wurden die Bilder aus meiner Galerie vom Samsung S20 plus mit one drive wie immer synchronisiert. Jetzt sind die Bilder zigmal auf one drive und überhaupt nicht mehr sortiert. Ich finde da gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee 4578572
Antworten
16
Aufrufe
150
E
P
Hallo Wenn ich meine Galerie Ordner auf one drive sichere dann sind die Bilder ja gesichert. Gibt es eine Möglichkeit die Galerien dann auch im onedrive zu sehen? Oder bleiben die nur auf einer samsung Galerie dann weiterhin sichtbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7057554
Antworten
4
Aufrufe
363
P
F
Leute habe vorhin eine benachrichtigung von der app one drive bekommen...fotos von juni. Was ist das für eine app. Sobald ich mich erinnere hat es mir immer das wetter gezeigt. Warum sind in der app unter fotos auf dem gerät meine fotos aus der galerie zu sehen. Ist diese app automatisch auf...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
Zurück
Oben