Backcover am Samsung Galaxy S10e löst sich ohne Grund - Kosten & Dauer für neues Verkleben?

T
T.
User
Hallo ich habe eine jetzt zeit 4 jahren ein samsung galexy s10e habe bemerkt das der backcover nicht mehr so gut kleben bleibt . das handy hat keine wölbung und kein akkuschaden, kostet mich was wen ich es neu verkleben lasse ?
Wie lage wird es dauern brauche hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist ein bekanntes Problem für Menschen, die ihre Smartphones über einen längeren Zeitraum verwenden, dass das Backcover abfällt oder Lücken aufweist.

Ein Tipp von mir: Wenn es wirklich nur das Backcover ist, das ständig abfällt oder andere Probleme hat, kannst du es auch selbst reparieren. Es ist keine schwierige Aufgabe. Schau dir diese Anleitung an, dort erhältst du professionelle Hilfe zum Austauschen oder Neuverkleben des Backcovers:

Samsung Galaxy S10e Rückabdeckung tauschen

Du kannst es natürlich auch zu einem Reparaturladen bringen, die Dauer des Austauschs hängt vom jeweiligen Geschäft ab. Frage einfach nach. Sie werden dir sagen, wie lange es dauert, das Backcover neu zu verkleben. Die Kosten werden auch nicht allzu hoch sein. Schließlich handelt es sich nur um ein Backcover!

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne!
 
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Backcover deines Samsung Galaxy S10e hast. Es ist wichtig zu beachten, dass das Anbringen eines neuen Backcovers in der Regel nicht von Samsung selbst durchgeführt wird, sondern von autorisierten Service-Centern oder Drittanbietern.

Die Kosten für das Neuverkleben des Backcovers variieren je nach Anbieter. Es ist empfehlenswert, bei autorisierten Samsung-Service Centern oder örtlichen Reparaturwerkstätten nachzufragen, um einen genauen Preis zu erfahren.

Die Dauer der Reparatur hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Auslastung des Service-Centers oder der Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Es wäre ratsam, vorab telefonisch nachzufragen, wie lange die Reparatur voraussichtlich dauern wird.

Zusammenfassend empfehle ich dir, dich an einen autorisierten Samsung-Service Center oder einen vertrauenswürdigen Reparaturservice zu wenden, um dein Problem mit dem Backcover zu beheben. Dort können sie dir genauere Informationen zu den Kosten und der voraussichtlichen Dauer geben.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter und du findest eine schnelle Lösung für dein Problem.
 

Similar threads

A
Hi, Ich habe echt Probleme mit meinem Handy. Erst fing es an das anscheinend die Folie sich vorne löst und dann fing an sich das Backcover zu lösen. Ich habe mit dem Handy nichts gemacht was dazu frühren könnte. Mitlerweile zeigt mein Handy mir immer an das es eingeklappt sei obwohl es das nicht...
Antworten
2
Aufrufe
270
Sami
K
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Galaxy S21 was ja an sich wasserfest sein soll. Ist schon 3 Jahre alt also denke ich mal vom Alter her lässt die Wasserfestigkeit nach. Ist mir heute in den Pool gefallen und nun spinnt es total, die Rückseite löst sich komplett ab. Das Wasser ist...
Antworten
1
Aufrufe
166
Sami
T
Da das Handy meines Bruders entsprechend in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihm eventuell ein neues holen. Das Handy ist wie im Titel erwähnt ein S10e. Wichtig wären insbesondere Akkulaufzeit und Display, aber sonst nichts besonderes. Betriebssystem wäre ebenfalls egal, darf nur kein...
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
B
Mein Kollege will sich ein Galaxy S3 kaufen ich habe ihm schon gesagt dass das Handy eigentlich sehr veraltet ist und keiner mehr so ein Handy benutzt er meinte die älteren sind immer noch die besten man kann auch eine neue Software drauf machen wo man das wieder ganz normal benutzen kann und er...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
J
Guten Abend, das Samsung Galaxy S21 (plus) gibt es ja jetzt schon etwas länger. Aber die Preis- Leistung finde ich super. 450-500€ für ein Top- Handy der Samsung Flagschiffreihe mit guter Kamera und Akkulaufzeit. Nun was ist der Grund warum man nicht zu einem etwas älteren und nicht Top modernen...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
Zurück
Oben