Galaxy Watch 3

D
D.
User
Hallo zusammen,Ich habe heute meine Galexy Watch 3 mit dem neuen Update versehen. Nach längerem hin und her hat es dann auch endlich funktioniert ! Nun muss ich aber feststellen das all das was angekündigt wurde bei mir nicht zu finden ist bzw nicht funktioniert! Ich betreibe die uhr mit einem iPhone, mir ist auch bekannt das es hier schon Einschränkungen gibt! Viele der , alten Apps funktionieren jetzt aber auch nicht mehr, es wird zwar erkannt das sie ein Update benötigen, aber das funktioniert nicht! Es lassen sich auch keine skins mehr installieren! Wenn ich sehe das dass letzte Update für die IPhone App (Galexy Watch) bzw Gear S bereits 2020 war, gehe ich mal davon aus das der größte Anteil daran liegt! Weiss jemand ob ich da richtig liege. Liebe Grüße Peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Um ekg und Blutdruck messung benutzen zu können braucht man die samsung Monitor app die momentan nur mit samsung Handys installierbar ist
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
172
C
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
232
K
A
Hallöchen, letzte Woche habe ich mir endlich eine Smartwatch gegönnt. (Galaxy Watch 3.)Hoch motiviert habe ich meine Playlist auf die Uhr gezogen und musste dann beim joggen feststellen das meine BT- Kopfhörer nicht erkannt werden :0( Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche ich mir zulegen...
Antworten
9
Aufrufe
98
B
M
Hallo, meine neue Watch 3Tage jung hat bis gestern tadellos funktioniert. Heute plötzlich empfängt sie keine Nachrichten mehr. Habe sie bereits zurück gesetzt,neu gekoppelt,Neustart usw aber nix passiert. Kennt bzw hatte das Problem jemand und kennt eine Lösung? Ich nutze die Watch mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
M
Hallo, Ich habe die Watch 3 seit 3 Tagen und leider hat sie bis her noch keine Etagen gezählt, obwohl ich unzählige auch mehr als 3 Meter gegangen bin. Woran kann das liegen? Im Testmode habe ich das Barometer gecheckt, das funktioniert! Vllt kann mir ja jemand helfen :) 2527857
Antworten
9
Aufrufe
115
G
Zurück
Oben