Galaxy Watch 3 - Kopfhörer

A
A.
User
Hallöchen, letzte Woche habe ich mir endlich eine Smartwatch gegönnt. (Galaxy Watch 3.)Hoch motiviert habe ich meine Playlist auf die Uhr gezogen und musste dann beim joggen feststellen das meine BT- Kopfhörer nicht erkannt werden :0(
Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche ich mir zulegen sollte?
LG Bianca

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst du dir vielleicht vorstellen welche BT Kopfhörer dir in einer Samsung Community empfohlen werden........?
 
na klar aber welche sind zum Sport geeignet. Wie ich gelesen habe sind die Galaxy Buds nicht Wasser und Schweiß beständig.
 
Die Pro haben IPX7 und würden deine Ansprüche erfüllen.
 
Ich wüsste nicht das es das bei den Watches gibt. Wo ist denn der Menüpunkt zu finden?
 
Also bei mir ist der in Einstellungen Netzwerk und da ganz unten
 
Gut, ich habe die Active 2. Da ist ganz unten mit neuem Telefon verbinden unter Einstellungen zu finden. Ist aber auch egal.
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Spotify auf der Galaxy Watch 3 abzuspielen ohne mit dem Smartphone oder dem W-Lan verbunden zu sein? Ich habe bei meiner Uhr den Stand-Alone Modus aktiviert und bereits im Vorfeld die jeweiligen Playlists heruntergeladen. Leider funktioniert es bei mir...
Antworten
4
Aufrufe
199
A
R
Hallöchen Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert. Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut. Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
162
R
V
Moin,Kann mir einer eine Navigation app empfehlen für die galaxy watch 3 ..? Lg 3658703
Antworten
11
Aufrufe
109
B
M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
D
Hallo zusammen,Ich habe heute meine Galexy Watch 3 mit dem neuen Update versehen. Nach längerem hin und her hat es dann auch endlich funktioniert ! Nun muss ich aber feststellen das all das was angekündigt wurde bei mir nicht zu finden ist bzw nicht funktioniert! Ich betreibe die uhr mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
115
U
Zurück
Oben