Suche Navi für galaxy watch 3

V
V.
User
Moin,Kann mir einer eine Navigation app empfehlen für die galaxy watch 3 ..? Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Soll es eine autarke App sein? Da fällt mir spontan nur Here we go ein. Die meisten anderen Apps sind ja leider nur eine Erweiterung der App auf dem Smartphone. Viele Apps sind ja kostenlos, probiere doch einfach aus womit Du zurecht kommst.
 
Here we go ist prima, kann ich bestätigen, Karten kann man herunterladen und genau ist die App auch noch
 
Sollte gut geeignet sein fürs Motorrad fahren ... kann ruhig bischen was kosten ..
 
Ich habe gelesen die Apps sind am besten für Fußgänger geeignet, mit Fahrzeugen ist man oft schon vorbei wenn der Abbiegehinweis kommt. Ich persönlich käme nie auf die Idee ein Navi in einer Watch beim Motorradfahren zu nutzen, ich habe dafür ein Garmin XT. Aber Du wirst schon wissen was Du tust.
 
Ja ok schaue mir here we go mal an danke Leute für die schnelle Antwort... schönes Wochenende noch..
 
Navigation Pro: Google Maps. Ist keine Eingesständige App, hier wird Google Maps vom Handy verwendet und in einfacher Form auf der Uhr angezeigt.
 
Trichter in die Mikroöffnung und "HIER" rufen.
Schon schwAppt es aus dem Galaxy Store
 
Ab und zu kann man auch mal Witze machen, L: @RayYa, aber vergiss bitte nicht, dass das hier auch ein Ort ist, an dem User anderen Usern helfen. Es wäre also schön, wenn du einen ernstgemeinten Lösungsvorschlag mit dranhängst. ;)
L: @Boller: Welches Smartphone besitzt du genau? In der Galaxy Wearable App findest du den Galaxy Store. Schaue hier gerne einmal nach, ob du deine Navigations-App findest. Anschließend kannst du sie direkt auf deiner Galaxy Watch3 installieren.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Galaxy Watch 6 oder Apple Watch 9 kaufen soll. Am wichtigsten wäre mir eine Funktion um wie auf dem Handy eine Navi App offline ohne LTE oder Bluetooth nutzen zu können. Es geht mir nicht um großartige Navigation sondern nur im Notfall um sich zu...
Antworten
1
Aufrufe
212
P
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
A
Hallöchen, letzte Woche habe ich mir endlich eine Smartwatch gegönnt. (Galaxy Watch 3.)Hoch motiviert habe ich meine Playlist auf die Uhr gezogen und musste dann beim joggen feststellen das meine BT- Kopfhörer nicht erkannt werden :0( Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche ich mir zulegen...
Antworten
9
Aufrufe
91
B
F
Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
Antworten
4
Aufrufe
114
U
K
Moin zusammen, sind hier auch Golfer die auf ihrer Galaxy Watch 3 eine Golf / Caddy App nutzen? Ich wollte mir Hole 19 auf die Uhr ziehen bin aber bis jetzt gescheitert *1f61e.png**26f3.png* 3189433
Antworten
6
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben