R
R.
User
Hallo zusammen
ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile.
Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer.
Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen.
Besten Dank für eure feedbacks!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile.
Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer.
Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen.
Besten Dank für eure feedbacks!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN