Was Macht Ihr mit eurem S Pen ?

L: @Buschtrommel
Probiere die Aramid Cover von Samsung mal .
Stift, bleibt wie jetzt bestehen.
Lebe nach fast 8 Wochen Benutzung, Fold Z 3 , besser ohne den S Pen.
Genau wie es bei Dir ist, möchte ich es persönlich nicht haben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


L: @ErdbeerSchrippe So habe Ich den Pen dabei und eine Lasche zum Festhalten.
Muss das Cover mal in den Händen Halten und dann mal Sehen!
 
L: @Buschtrommel
Natürlich hat so jeder seine eigene Vorstellung.
Persönlich komme ich so nicht zurecht und möchte diesen Weg auch nicht gehen. Zumal der S Pen mir eher vorne fehlt.
Habe jetzt mich damit abgefunden.
Wenn man den Hinweis dazu liest, hatte ich mal in einen meiner Thread veröffentlicht, wird mir bei der Benutzung auch ganz mulmig.
Du wirst bestimmt eine tolle Lösung finden .
Viel Glück.
Bin mit der jetzigen echt super zufrieden.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Hülle ist Bestellt !
882630i2BDCE5FFD7A5B3B5?v=v2.jpg
 
L: @Buschtrommel
Moin,
andere zurück gesendet?
Deine neue Hülle, was passiert, wenn man es auf dem Tisch legt oder aufklappen würde?
Kippelt es nicht?
Lieben Dank fürs markieren und Lieben Dank für Deine Antwort.
Habe mich damit abgefunden.
Viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Meine ist noch Unterwegs !
Was mit der Jetzigen Passiert steht in den Sternen
 
L: @Buschtrommel
Sende es zurück.
Amazon klappt doch wirklich perfekt.
Hatte ja auch alle zurück gesendet.
Deine jetzige ist nicht gerade günstig, daher schicke das Teil zurück.
 
L: @Buschtrommel
Dankeschön für Deine Bilder.
So schaut sie ja Top aus.
Die Seite Cover Bildschirm, da finde ich es gut, es ist nicht seitlich ausgespart und stabiler dadurch.
Nur auf dem Cover Bildschirm könnte ich keinen Screenshot machen und meine Seiten Paneele wäre tod und nicht aufschiebbar.
Ansonsten schaut sie gut aus.
Das nächste Problem wäre diese Auflagefläche mit S Pen.
Dieses gehoppel macht mich krank.
Meine jetzige ist Top.
Dankeschön für ' s zeigen.❤❤❤:great:
Liebe Grüße Deine *1f353.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert Alles wie mit jeder anderen Hülle
Screenshot klappt ohne Probleme .
Bin Erstmal Zufrieden.
Wenn das Fold auf dem Tisch Liegt kann man Bequem damit Arbeiten.
 
L: @Buschtrommel ❤
Das ist ja die Hauptsache.
Das letzte Bild, da schaut es ja suppi aus.
Viel Glück.
P.S.
Bilder aufgeklappt, ist echt ein Erlebnis.
Wenn das Fold nicht so genial wäre, würde ich das Note 10 Plus wieder benutzen.
Heute hat der Stift echt gefehlt mal wieder.
Möchte gerne mit Bluetooth haben, nur weiß ich nicht ob man die Kamera damit steuern könnte?
Hast Du Stift mit Bluetooth?
Liebe Grüße Deine *1f353.png*❤*1f353.png**1f643.png*
 

Similar threads

J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
686
J
A
Ist ein Schreiben mit dem S-Pen Pro auf dem Frontdisplay möglich? ja: ? nein: ? wissen wir nicht: ? Frage als Note 10 Besitzer Ich habe heute mein Fold 3 bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3889093
Antworten
24
Aufrufe
346
F
H
Guten Abend ich hab mir einen s pen fold edition gekauft die heute da ist. Aber ich kann denn pen nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand wie es sobst noch Funktioniert bzw wie es überhaupt verbunden werden kann? 5989633
Antworten
5
Aufrufe
187
M
R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
158
R
D
Unsere Kolleg*innen haben nützliche Tipps zur Verwendung des S Pen gesammelt. Schaut sie euch doch mal an! Und wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991922
Antworten
1
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben