S pen fold edition

H
h.
User
Guten Abend ich hab mir einen s pen fold edition gekauft die heute da ist. Aber ich kann denn pen nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand wie es sobst noch Funktioniert bzw wie es überhaupt verbunden werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wieso verbinden der funktioniert so ohne Verbindung, die Bluetooth Steuerung geht nur mit dem S-Pen Pro falls du die meintest.
 
Ne leider geht er nicht ohne. Ich kann mich auf denn Kopf stellen und der macht nichts
 
Beim Z Fold geht er Nur auf dem Großen Display wenn es offen ist .Im Geschlossenen Zustand Keine Nutzung..
 
Um welche der 4 Versionen des Fold geht es denn überhaupt? Beim Fold 3 funktioniert der PEN einfach so ohne Kopplung, sollte beim Fold 4 auch nicht anders sein.
 

Similar threads

J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
663
J
B
Hat jemand eine Möglichkeit zum Anbringen des S Pen am Z Fold Gefunden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4150603
Antworten
30
Aufrufe
277
E
A
Ist ein Schreiben mit dem S-Pen Pro auf dem Frontdisplay möglich? ja: ? nein: ? wissen wir nicht: ? Frage als Note 10 Besitzer Ich habe heute mein Fold 3 bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3889093
Antworten
24
Aufrufe
314
F
C
Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold Edition auch. Hat Samsung diese Ersatzspitzen auch schon weg gespart oder fehlen diese einfach wegen...
Antworten
5
Aufrufe
169
D
N
Also, entweder habe ich keine Ahnung oder es klappt wirklich nicht. Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen. Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4...
Antworten
1
Aufrufe
176
P
Zurück
Oben