Frontdisplay mit S-Pen Pro auf dem Fold 3 ?????

Ich hoffe, dass von Spigen eine passende Hülle mit Fach für den S Pen Fold Edition veröffentlicht wird. Die Hülle von Spigen für das S21 Ultra mit S Pen ist jedenfalls hervorragend.
 
K
Kim
Hey,


*1f62b.png*ja mal eben, ha ha ha. Und dann noch mal eben einen Foto mit dem FlipCover von Samsung machen. Warum haben alle Fold -Nutzer immer schwarze Fotos?
 
Ganz ehrlich, finde ich das total blöd. Bei den kleinen Display hätte ich das mehr nötig als bei meinem damaligen Note10+. Aber na ja in den meisten Fällen habe ich sowieso das Phone aufgeklappt.
 
Ja gerade vorne wäre es echt angebracht.
Mal schnell Notiz oder ähnliches.
 
Für mich wäre es selbstverständlich gewesen wenn man beim spen zb auf der Gegenseite ihn als normalen Eingabe Stift verwenden könnte im Front Display. Teuer genug sind beide ja. Das versteh ich nicht von Samsung das man auf der anderen Seite zb Aufschraubbare Gummi Kuppen verwenden kann und somit das Front Display fast komplett mit dem spen benutzen könnte. Ich habe Stunden im Internet gesucht und glaubte das schon zig Anbieter auf die Idee kämen eine Art aufsteckbare Adapter mit Gummi Kuppe anzubieten. Aber es gibt nichts rein gar nichts.
Ich habe mir nun sowas selber gebastelt und auf den spen fold edition aufgesteckt und funktioniert perfekt mit Front Display. Malen, zeichnen, Scheiben, whatzap, PDF ausfüllen usw. Es fehlt an nichts. Das einzige ist das Pen Menü was nicht vorhanden ist, aber da verzichte ich gerne drauf denn im Prinzip funktioniert alles und ich kann echt auf das Stift Menü verzichten oder beim Pro Fernbedienung oder ähnlichen Schwachsinn um die überteuerten Stifte an den Mann zu bringen. Zumindest dss Front Display das wichtigste wo ich stift benötigt da wird einfach die Unterstützung weggelassen, was jeder 10 Cent erledigt bringt Samsung nicht auf die Reihe einen 2in1 Stift zu produzieren.
Anbei ein Foto von meinem nun Fold Edition 2 in 1 selbst gebastelten bzw umgebauten spen. Ist noch nicht das beste vom aussehen her und man kann noch den Kugelschreiber Bügel anbringen um den spen ganz komfortabel im Hemd oder Jacket tragen zu können.
Ich sollte mir das patentieren lassen, nirgends gibt es so etwas zu kaufen. Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist.
Liebe Grüße
1356029i44C1DFCEE99DAF11?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
158
R
B
Hat jemand eine Möglichkeit zum Anbringen des S Pen am Z Fold Gefunden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4150603
Antworten
30
Aufrufe
307
E
H
Guten Abend ich hab mir einen s pen fold edition gekauft die heute da ist. Aber ich kann denn pen nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand wie es sobst noch Funktioniert bzw wie es überhaupt verbunden werden kann? 5989633
Antworten
5
Aufrufe
187
M
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
686
J
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
358
A
Zurück
Oben