S Pen Fold Edition funktioniert nicht mehr

N
N.
User
Also, entweder habe ich keine Ahnung oder es klappt wirklich nicht.
Zu meinem Fold 4, kaufte ich das Cover mit dem zusätzlichen normalen Pen mit.Vor ein paar Tagen klappte alles, doch jetzt kann ich den Stift auf dem Display nicht mehr nutzen.
Der Stift steckt permanent im Cover meines Fold4.
Hat jemand eine Lösung und kann mir bitte helfen?
# ICH HABE ES SELBST HERAUSGEFUNDEN. DER PEN FUNKTIONIERT NICHT AM AUßENDISPLAY.
OHH MAN ..*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sehr bedauerlich das Samsung beim Fold4 wieder auf S-Pen Support für das Außendisplay verzichtet hat. Hab mich auch schon erwischt das ich den dort nutzen wollte.
 

Similar threads

H
Guten Abend ich hab mir einen s pen fold edition gekauft die heute da ist. Aber ich kann denn pen nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand wie es sobst noch Funktioniert bzw wie es überhaupt verbunden werden kann? 5989633
Antworten
5
Aufrufe
187
M
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
686
J
F
Grüße zusammen, tatsächlich ist mir doch die Spitze von meinem S-Pen für das Fold 3 (aus dem Note Package) abgebrochen.Natürlich ist sie auch schön bündig abgebrochen, wodurch ich echt dachte das er nun Schrott ist. Im Netz habe ich auch keine passende Lösung gefunden. Nunja da ich nicht...
Antworten
5
Aufrufe
332
F
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
346
K
B
Ich habe mich für den Test angemeldet weil ich das Z-Fold als Alternative sehe wenn man z.B. mit dem Motorrad für eine Woche unterwegs ist, eigentlich gerne tagsüber das Smartphone nutzen möchte um über die Verbindung zum Motorradnavi Musik zu hören und abends in der Unterkunft gerne auch mal...
Antworten
2
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben